***
(Save's Sicht )
Ich guckte auf mein Handy , wow wie lange ich da nicht mehr dran war. wow !!! Den ganzen Urlaub nicht *.0
KrassWhatsApp : 4786 Nachrichten in 24 Chats -.-
Facebook: 39 Mitteilungen
Instagram: 147 Mitteilungen
snapchat: 89 Snaps
Twitter: 0 Mitteilungen ( ich war da nicht so aktiv 😂)Wow so lange waren wir doch garnicht weg?
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Wtf es war fast ENDE des Urlaubs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Louis muss sich unbedingt mit Cora vertragen!!!!!!!!!!!!!!
Isch Regel das ^,^
Erstmal musste ich mit Cora reden. Und jetzt da ich sowieso mein Handy in der Hand hatte, konnte ich sie einfach anrufen.
Ich:Hey Cora, ich muss mit dir reden.
Cora:Hi ,ähm, Save?
Ich:Ja?
Cora: Wir sind im selben Haus und ich bin im Nebenraum . Warum rufst du mich an?
Ich:Ich hatte den Drang mein Handy mal wieder zu benutzen.
Cora: Oke, ich komme.
Ich legte auf und wenige Sekunden später stand Cora in dem Türrahmen der Küche.
Cora:What's up?
Man konnte sehen, dass Cora nicht so angepisst von Louis "Ausrutscher"(Man konnte es nicht richtig Ausrutscher nennen, da sie noch nicht zusammen waren zu der zeit)war, wie sie es vorgab. Aber sie war nunmal Stur und war wirklich schlecht im Nachgeben.
Ich: Weswegen genau bist du jetzt angepisst auf Louis?(Coras Sicht):
Save:Weswegen genau bist du jetzt angepisst auf Louis?
Ich guckte sie mit meinem berühmten "ist das dein ernst" blick an und fing an.
Ich:ich bin angepisst auf ihn ,weil-
Ich stoppte. Warum genau? Weil er mit jemanden geschlafen hat, als wir noch nicht zusammen waren? Dafür konnte man ihn nicht wirklich beschuldigen. Weil er einen Jungen zusammen geschlagen hat ? Dafür kann man sich schämen und vielleicht den Jungen ausfindig machen und sich entschuldigen. Aber dafür muss ich ihn nicht ignorieren. Vielleicht kann man ja....
Boah ne ich habe keine Gründe. Aber wenn ich jetzt nachgeben würde, dann würde Save wiederum Recht haben und ich wollte doch Stur bleiben.Ich: Man Save , ich dachte du würdest mich verstehen, dafür muss ich dir doch jetzt keine Gründe mehr geben oder ?!
Vorwürfe sind immer gut!
Save : ich wusste du kannst ihm nichts vorwerfen, aber bist dennoch zu feige einzusehen , dass das Recht mal wieder auf meiner Seite war.Sie kannte mich so gut. Manchmal auch leider. Aber auch nur manchmal.
" also..-" ich wollte protestieren, doch sie unterbrach mich lächelnd.
" hach Cora , manchmal zweifel ich so echt an deiner Hirnkapazität . Denkst du etwa , dass du mich nach all den Jahren hinters Licht führen kannst?"Lachend warf ich mich ihr um den Hals und wir beschlossen , er bräuchte trotzdem eine aufrichtige ehrliche Entschuldigung dafür. Um es diesmal gut zu machen.
|_____________________________________|
Hey ho , soooooooorrrrryyyyyy für das kurze Kapi aber ich will dann im nächsten den Dialog zwischen Louis und Cora schreiben :)lG - Just a Girl -
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...