kapitel 26

55 4 2
                                    

(SAVES SICHT )

Nachdem wie uns zwei schnulzen angesehen hatten und die Jungs und überredet hatten einen Horrorfilm anzusehen, zitterte Cora schon bei dem DVD aussuchen. Ich hingegen hatte eigentlich gar keine Angst vor Horrorfilmen. Eigentlich hatte ich auch die größten Eier von uns allen.
Louis wollte gerade auf Play drücken als ich 《STOPP》 brüllte. Alle 6 Augen waren auf mich gerichtet und ich fragte : "Popcorn?"
Mike lachte los und die anderen darauf auch. Beleidigt stand ich auf unf hechtete in die Küche. Gefolgt von Mike.

"Warte babe, popcorn ist geil." Meinte er stockernst.

Ich musste lachen und er umarmte mich von hinten.

Mike: warte warte ich mach das!

Ich: ach was , DU kannst Popcorn in eine Mikrowelle stellen und diese auch noch AN machen?!

Das will ich sehen.

Er überlegte eine Weile und dann packte er die Verpackung in die Mikrowelle und flirtete trocken
:" Na Mikrowelle, heute Abend noch was Vor? "

Er drehte sich zu mir und lächelte triumphierend :" war doch ganz leicht!"

Ich starrte ihn verwirrt an und fing an zu lachen.

***
Nachdem wir mit unserem Popcorn auf Play gedrückt hatten, verzog Cora sich unter die Bettdecke. Nach einer Weile fingen Louis und Mike an angst zu bekommen. " Was , habt ihr JETZT chon Angst ihr Lappen". Lachte ich und mampfte mein Popcorn weiter.

Louis : pass auf , dass du nicht fett wirst.

Mike: ich geb dir gleich fett.

Ich: komm Mike gibs ihm!

Mike: ich gebe es lieber dir!

Ich: geht klar komm er.

Mike kam näher und Küsste mich ausgibig ,dann meinen Hals . Aufeinmal ertönte ein Schrei aus dem Fernseher und alle zuckten zusammen. Außer mir. Ich lachte sie aus und widmete mich wieder meinem popcorn.

Alles war wieder gut. Dieser Urlaub war wundervoll und das beste war: wir würden zusammen Ziehen! Eine WG werden. Und zu viert konnten wir uns eine schöne WG leisten! Ach ich weiß auch nicht. Würde ich jetzt Glücklich werden?

Als der Horrorfilm vorbei war, beschlossen wir noch einen Strandspaziergang zu machen. Es war wundervoll als wir endlich ankamem und die Strandpromenade entlang wanderten.

Mike: Save will jetzt Bestimmt baden gehen.

Save:wenn du deinen Pullover los werden willst , dann gerne.

Mike: ich bin sowieso hot.

Louis: but I'm hotter than you every time.

Mike: No way LuLu!

Cora: ich bin sowieso die coolste hier.

Louis: gleich schon wenn du ins Wasser fliegst.

Cora: dann fliegt Save aber mit.

Mike: Save fliegt als erste.

Save: auf die Fresse oder was?

Mike: haha ne ins Wasser.

Save: darf ich da eventuell mitreden.

Mike Cora Louis: NEIN

Darauf packte Mike mich unter den Armen und Cora an den Füßen. Ich schrie auf und strampelte so wild, das Cora los ließ.

"Dann eben anders!" Lachte Mike und hob mich prompt über seine Schulter. Ich kreischte auf aber da war es zu spät. Ich landete mit einem platsch im Wasser . Als ich wieder auftauchte sah ich , dass alle lachten und ich tat es fast auch. Doch ich beschloss etwas schlaueres zu tun.

Ich hustete wie verrückt und tat so , als bekäme ich keine Luft. Dann strampelte ich und tat so , als wenn ich gleich untergehen würde.

Cora kam sofort angerannt. Gefolgt von Mike. Die beiden boten mir ihre Hand an und ich zog sie triumphierend ins warme Wasser. Als die beiden Idioten neben mir waren und nun wirklich alle lachten sprang Louis auch ins Wasser. Wir planschten wie kleine Kinder und hatten so viel spaß.
Louis und Mike nahmen uns auf die schultern und Cora und ich hielten und an den Händen. Dieser Moment war wohl der schönste auf dieser ganzen Welt. Bei diesen drei Menschen hatte ich immer vertraut. Es war nie wie mit meiner Familie oder gar.. David. Ich hatte einfach einmal Glück. Ich WAR GLÜCKLICH. Nichts und niemand könnte das in diesem Moment je ändern. Dachte ich und da hatte ich Recht.
Wir schrien und lachten. Mike zog mich zu sich runter und küsste mich. Es war so süß
Und hätte jemand ein Foto von diesem Moment gemacht. Ich schwöre es wäre ein Tumblr Bild zu 100% gewesen. Als es dämmerte standen wir immer noch im Wasser. Wir bemerkten gar nicht die Wolken die auf zogen und den Donner der sich näherte. Plötzlich blitze es richtig heftig und direkt danach folgte der Donner. 3 Sekunden verharrten wir und starrten uns an. Dann schrie Cora "rauus!!" Wir bewegten und so schnell wie möglich aus dem Wasser. Allerdings waren wir ziemlich weit vom Ufer entfernt. Wir benutzten alle unsere Kräfte um nicht getroffen zu werden. Das Gewitter kam immer immer näher! Nun waren wir am ufer. Louis und Mike rannten sofort raus und ich wollte ihn folgen. Doch da schrie Cora :"ahh" sie ist hingefallen und hatt3 sich in den Algen verheddert. "Scheiße" schrie sie und kämpfte gegen die Zeit. Ich rannte zu ihr und befreite sie. Louis schloss sie sofort in die arme aber och riss sie von ihm weg und nahm sie an der Hand.
" Das ist mein Schatz du pisser " lachte ich Lulu an und er hob die Hände und lachte ebenfalls.
Wir rannten zu den Dünen und versteckten und dort. Sofort folgte der Blitzschlag. Doch wir, wir fingen natürlich an zu lachen.
Wir unterhielten und aufgeregt und blendeten das gefährliche Gewitter über uns easy aus. Bei Mike und Cora fühlte ich mich einfach sicher! Irgendwann wurde es echt kalt und ich find an zu zittern. "Frierst du babe?" Hauchte Mike mir zu. "Dezent " antwortete ich ihm und er rückte näher an mich. Wenn das noch ginge.
" ich würde dir ja meinen Pulli geben, aber der ist nass." Beteuerte er und ich lachte " alles jut ."

Ja, es war wirklich alles gut!

Bestfriend ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt