Am nächsten Morgen beim Frühstück:
Saves Sicht:
Am Frühstückstisch wurde diesen morgen nur rumgeschrien. Ich hatte keine Ahnung wieso, also versuchte ich sie zu beruhigen. Was sie hier laberten machte nämlich keinen Sinn mehr und Mike sah mindestens genauso verwirrt aus.
Ich: " Leute, jz beruhigt euch doch mal. Was ist überhaupt los ?"
Cora:" Beruhigen ? Wenn er mit so einer Nutte rummacht und sich nichtmal entschuldigt?"
Louis:" Wir waren da nicht mal zusammen, man, also konnte ich machen, was ich will. Außerdem wusste ich nicht wie ich mich sonst ablenken sollte. Alter, da waren doch gar keine Gefühle im Spiel."
Cora:" Es geht nicht darum, ob wir da zusammen waren oder nicht, sondern darum, dass du bei jeder Kleinigkeit dich mit einer Nutte ablenkst. Außerdem hast du dich bei ihr nicht mal entschuldigt, sondern nur gefragt, ob du gut warst!! Dein fucking Ernst, Alter."
Louis : Hä Mädchen chill mal bitte . Wenn dann die komplette story.
An das was ich mich noch erinnern konnte.
Ich ging halt die Straße entlang, nachdem ich so n Streit wegen dem Helikopter da hatte. Dann war ich so aggressiv, dass als ein Junge mich angerempelt hat , ich ihn zusammen schlug. Ich ging in eine Disco und betrank mich . Im rausch war da das Mädchen .mehr weiß ich nicht.
Cora:" erst betrinkst du dich und dann schlägst du auch noch einen unschuldigen Jungen zusammen?
Louis:" cora, du hast gesagt, dass du mir hilfst. Das war Vergangenheit bevor ich ehrlich war.
Ich liebe dich und fand die schöne Zeit echt cool !
Cora : Louis ?
Louis : ja , babe ?
Cora : 1. HALT DIE FRESSE
2. nenn mich NIE wieder babe !!!!
Mike: das halt die Fresse hast du von mir 😼
Cora: ahh , ihr seid ja auch noch da . WAS SAGT IHR DAZU ?!
Mike: ich finde es scheiße von ihm , dass er den Jungen zusammen geschlagen hat .
Cora : ahhh und die bitch , die tut mir zwar leid aber hn?
Mike: da hat er eher recht ... Er war betrunken und Ihr wart nicht mal zusammen . Niemand war bei ihm und hat ihn aufgehalten . Er war nicht mehr bei sich.
Cora : Klappe Mike! Save? Ey Save was sagst du ?!
Save : naja ... Alsooo ich verstehe ihn sch....
Cora : save ..! Bff schwur du weißt..?!
Save : ähh also Louis das ist vollkommen scheiße von dir ! Sowas geht nicht , du wolltest nicht mit ihr zusammen sein , aber hast sie geliebt und alles . Der Junge , wie geht es dem ?
Cora : danke.
Louis: hä...w..ww...was ? Save sei ehrlich .
Save : bin ich und ich sage dir nachher nochmal so richtig meine meinung .!.
Cora: yess , save.😏
Mike: ich geh pissen .
Cora : ich komme mit , lieber als bei Louis zu sein.
Mike : ich gehe ALLEINE pissen.
Save : ist besser so 😂
Cora : hä ?!
Save : du willst nicht mit Jungs auf einer Toilette sein.
Erzähl ich dir nachher
Flüsterte ich und Cora ging schonmal hoch.
Mike war pissen und Louis und ich alleine hier.Louis : Save ? Sei mal bitte erhlich , bist du suaer.
Ich: nö
Louis: aber wieso nicht ?
Ich : weil deine Rechtfertigungen wahr sind .
Louis : und ...?
Ich: keine sorge , ich helfe dir . Heute nacht 2 Uhr an dem alten Strandkorb dort bei den Dünen.
Louis : danke
* er strahlte und umarmte mich*
Ich : aber niemand darf was erfahren , sonst tötet Cora mich . Und das ist so, als wenn mich stehender Baum überrollt ...
Louis : kay... Deine Beispiele sind sowieso die besten...!!<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Heyy, sorry für das kurze Kapietel. Doch da das sowieso vllt. Nur 2 Leute oder so lesen, fehlt echt die Motivation:/
Bin trotzdem Dankbar für jeden Leser O.o
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...