Kapitel 6

117 7 0
                                    


Wie viele Seiten er noch hatte ...
(Saves sicht )
Mit dem Gedanken wollte ich den whilrlpool verlassen.
Ich stieg das Treppchen( ;,D) hinauf aber irgendson SCHEI# Drama musste ja wieder passieren ! Ich rutschte aus und knallte auf die Fliesen ... Mein Knöchel schlug gegen das steinerne Treppchen ( dieses Wort haha ) und pochte wie verrückt . Mike sprang sofort auf und kam zu mir .

FUCK AUSGERECHNET VOR IHM -.-
"Omg alles ok?!" Fragte er entsetzt .

" Ja !" Presste ich zwischen meinen Schmerzen hervor!

Er sah mich sarkastisch an und meinte "dann ist ja gut ."
Und schon fand ich mich auf seinem Arm wieder . So wie diese ganzen Hochzeitspaare sich immer tragen . Ein Kribbeln fuhr durch meinen Bauch und ich war sprachlos.

Vor schmerzen?

Vor Mike?

Vor schmerzen!

Vor Mike !

EGAL JETZT!

Aber nur so

Vor Mike!

Ne vor schmerzen

Ach hör auf Save -.-

Vor Mike ...

Ach egal vor beidem •_•.
Er trug mich in SEIN Zimmer und setzte mich aufs Bett .
Omg hört auf Hormone .
Nun sagte er nach dem 'großen Schweigen!' : " wo tut 's dir weh?"

Wieso wusste er das ?

Wieso kannte er mich so gut?

"Am Knöchel.." That's what I said .

Er untersuchte meinen Fuß . Obwohl diesen Riesen Hügel am Knochen eigentlich jeder sehen konnte . DACHTE ICH...
"Ouuh... Das sieht nicht gut aus ! Lass uns damit lieber zum Artzt ! " meinte Mike nur so mega süß.

Ich: nee lass mal.
Mike: doch , komm schon .
Ich: ist doch halb so wild!
Mike: glaubst du ja selber nicht!
Ich: ok, stimmt -.-
Mike: come on , baby
Ich: oh man dein Aktzent
Mike: do you like it ^^
Ich: of course!
Love love love
***
Beim Arzt angekommen wurde ich sofort untersucht, da Mike gesagt hat es wäre ein Notfall -.-
Mütterlich

Aber auch süß

Aber ist es wirklich ein Notfall wenn man Diverse Schmerzen hat und nicht mehr Auftreten oder den Fuß bewegen kann?

" der Knöchel ist zum glück nur sehr doll verstaucht !" Meinte der Arzt mitfühlend.

Mike: alter , das darf nicht wahr sein
Ich: Mike , es sind doch meine Schmerzen ...
Mike: wenn du schmerzen hast , habe ich auch schmerzen .. Genau. .. Hier !

Er zeigte auf sein Herz .
Oh man wie süß war das denn?

Arzt: ein paar also ? ^^

Ich wollte protestieren wieso eigentlich? Doch Mike kam mir zuvor

Mike: jo
Arzt: dann kannst du dich ja um sie Kümmern, wir kümmern uns jetzt mal darum und dann kannst du mit Verband und Krücken zurück.
Ich: na. Ganz. Toll.
Mike: komm babe , wie lange muss der verband drauf bleiben?
Arzt: ca. 1-2 wochen
Ich: soo lange ?!
Mike: nur?
Arzt: ja der Knöchel ist nicht gebrochen und so belastest du ihn nicht , das heilt schneller. Mehr nicht.

Mehr nicht?! Das ich nicht lache ...

***

Nach zwei stunden kamen wir wieder an der Villa an.
Mike nahm mich und meine Krücken auf den Arm .
Er legte mich in sein Bett und Küsste mich .
Als ich langsam Luftnot bekam meinte ich sarkastisch , als sich unsere Lippen entfernten, aber wir noch kopf an kopf waren , " wir sind also ein paar? " weil er das beim Arzt gesagt hatte .
Mike flüsterte mir ins Ohr " why not , Baby ?"

Alter dieser macho 

Ich will ja mit ihm zsm. Sein aber ich kenne nur 2 Seiten von ihm .

Louis und Cora kamen gerade vom Strand wieder , da es so schien als wenn ein Mächtieges Gewitter aufkam .

Verdammt, ich hatte richtig panik vor Gewitter !

Warum? Don't ask me

Alter was jetzt , es ist echt peinlich weil ich dann immer zitter und Nähe brauche , draußen sein geht schonmal garnicht

Haha .ich . Bin. Echt. Ein. Problemkind. ^^. -.-

Nur das änderte Garnichts ! Ich musste sowieso mal wieder was mit Cora machen , Mike und Louis sind iwie 'im weg ' naja eig. Nicht.

Ich wollte gerade vom bett springen , als mir einfiel , mein fuß...
Also humpelte ich zu Cora, die sichtlich entsetzt aussah .
***
Cora: oh nein , was jetzt ?! Wir gehen in unser Zimmer und gucken einen Film ! Ok?

Als ich ihr alles über diesen Tag erzählt hatte und sie mir ihren berichtet hatte , suchten wir eine Lösung für s Gewitter.

Ich: warte... Seid louis und du jetzt eig. Zsm.?
Cora: ohhh.... Hä ... Kp , alter ich muss ihn fragen.

LOUUUUUUUIIIIIIISSSSS brüllte sie und da kam Louis ... Und Mike in unser Zimmer.
Louis: jaaaaaaaaaa?
Mike: wieso wurde ich nicht gerufen
Save: boa Mike ^^
Cora: Louis wir müssen reden, zu zweit !
Louis: oh oh...

Mike trug mich wieder in sein Zimmer ... Typisch*^
Plötzlich donnerte es und ich zuckte zusammen . Abrupt klammerte ich mich an Mike fest , der mich ebenfalls in seinen Arm nahm.

"Angst vor Gewitter?" Fragte er .
" überhaupt nicht !" Meinte ich sarkastisch .
Er küsste mich leidenschaftlich .

(Coras sicht)
Dieser Tag war so....
Schön , ABER ... Es konnte doch nicht sein das ich nicht mal wusste , ob Louis und ich zsm. Waren.... Also musste ich ihn fragen.

Ich: Louis ... Ich muss dich das jetzt fragen.
Louis: schieß los , babe.
Ich: sind . Wir . Jetzt . Eig.
Louis: ein paar..? Hör zu Cora ich kann versthen wenn du nichts ernstes willst ist echt ok . Also lass es uns langsamangehen und nichts ernstes machen . Ist ok

Was labert er da ... Ich. Will doch mit ihm zusammen sein , was ernstes , ich will doch als SEINE Freundin bezeichnet werden .. Aber wenn ich das jetzt sagen würde , wäre es sehr peinlich ....

Ich: OK , aber...
Louis: kein aber

Und da küsste er mich

Dieser. Idiot.

Dieser. Süße. Beautifulle. Idiot.

Ok Cora , du kannst jetzt aufhören zu Schwärmen , er will nichts ernstes. Merkt man doch.
Deprimiert ging ich nach ca. 10 min. Zu Save und Mike , diese kuschelten und man merkte Save an das sie Angst hatte! Wenig später kam auch Louis ins Zimmer und wir beschlossen uns einen Film reinzuziehen.
Ein Liebes film ... Was
Für n Wunder . Save und ich durften aussuchen .^^
Louis: boa ne , nä? Bitte nicht!
Mike: mädels , euer ernst

Save und ich guckten uns an und lachten leise.

Louis: das habe ich gehört
Save: waaaas denn?
Louis: das lachen
Save: welches lachen? Ä
Und schon lagen wir prustend am Boden

If you want to be together ?
You must : to- get-her

Bestfriend ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt