*eine Woche später*
Mikes Sicht:
Es war seit langem endlich mal alles wieder gut.
Louis ist kein Arschloch mehr und Save ist wieder happy.
Cora und Ich haben uns auch mehr angefreundet und es war alles perfekt.Heute beschlossen wir alle an den Strand zu gehen. Wir zogen uns alle um und gingen mit einem Picknickkorb , einer Decke und Handtücher zum Strand und bauten uns ein kleines Picknick.
Wir setzten uns alle auf die Decke und aßen, redeten und lachten.
Save lächelte zu mir rauf und flüsterte:" Ich bin glücklich ."
Ich küsste sie und zog sie auf meinen Schoß. "Ich auch,babe", flüsterte ich und sie kuschelte sich an mich.
"Nehmt euch ein Zimmer",lachte Cora und warf uns aus Spaß mit einem Handtuch ab.
Save rutschte langsam von meinem Schoß und schaute Cora an.
"Soll ich dich an gestern morgen erinnern, als du auf Louis Schoß saßst und ihr euch gegenseitig gefüttert habt."
Coras Wangen verfärbten sich einwenig rot.
"So schmeckt das Essen halt besser", grinste Louis.
"Save zu küssen schmeckt aber auch ziemlich gut, LouLou", lachte ich und sie schlug mir leicht auf die Schulter und lachte.
"Halt die Klappe"
"Nur die Wahrheit." Und damit küsste ich sie nochmal.
Als wir uns nach ner Zeit lösten, fiel uns auf, dass Cora und Louis schon im Wasser waren. Also standen wir auch auf und liefen lächelnd ins Wasser.
Nachdem wir ausgiebig spaß gehabt hatten, aßen wir die Würstchenbrötchen aus dem Picknickkorb , da Louis darauf bestand , weil er die so mochte , und tranken Limo dazu . Perfekt.
Save starrte die ganze Zeit auf meinen Body , ich war ja oberkörperfrei . Sie konnte ihren Blick nicht lösen . Ich lächelte und sagte :" na , bin ich etwa hübscher als gedacht ? ". Nätürlich wusste ich , dass sie wusste das ich zum Mond und zurück echt perfekt aussah . Es war einfach ein cooler Urlaub. Ich glaube ich war nicht der einzige , der über einen Zusammenzug nachdachte , oder etwa doch ? Naja aufjedenfall würde ich mit Save alles machen und haben . Denn sie ist das Mädchen meines Lebens. Und noch eine gute Freundin von mir geworden war Cora. Sie war so nett und gutmütig . War das der Grund warum sie uns grade von jeglicher scheiße erzählte ?
Wenn Cora da war , brauchte man kein Radio , die labere ja 24/7 garnicht so schlecht , denn sonst reden wir alle nicht so viel ^^ . Nichts und Niemand könnte uns je wieder auseinander bringen , das dachte ich zumindest...
Wir aßen noch das letzte Würstchenbrötchen zusammen auf und packten die Sachen zusammen . Der Tag verging wie im Flug . Und nun waren wir alle ziemlich Müde . Perfekter Zeitpunkt um einen Romantik Film zu gucken . Das dachten sich in zumindest die beiden Mädels und Louis und ich hatten kein entkommen . So kam es das wir den rest des abends damit verbrachten , die Liebesfilme zu kommentieren und schlecht zu machen.
Ich muss schon sagen , das war ziemlich lustig !
Save und Cora fanden das nicht so , aber bei unseren Sprüchen mussten sie trotzdem lachen . War klar , wer nicht ? Würstchenbrötchen ? Ja , Würstchenbrötchen würden nicht lachen .
Wade what ?! Wieso immer Würstchenbrötchen ?! 😂 ( sorry Insider 😈)
***
( save' s Sicht )In den nächsten Tagen unternahmen wir die verschiedensten dinge
Tretboot fahren , Kino , schwimmen , Reiten , karaoke bar ,und heute war shoppen dran .
Aber bevor ich davon berichte , berichte ich euch vom Reiten vorgestern !
* Rückblick *
" Lu komm schon , wir müssen doch mal Esel reiten , wann sollen wir das je sonst machen ?!"
Lachte ich und mir wurde von meiner Schwester zugestimmt . Wie in den letzten Tagen schon , hatten die Jungs nichts zu melden , wir bestimmten was zu tun war . Dafür haben wir aber auch mit ihnen Star wars geguckt . Naja eher geschlafen aber das müssen die ja nicht erfahren. ^^
Also bezahlte Louis und blickte an uns runter.
" los gehts " meinte er mit gespielter Freude aber im Endeffekt hatten die Jungs doch am meisten spaß 😂.
Ihh ahhh ... Hörte man immer wieder und die lachen und schreie . Keine sorge nur schreie , weil die Meisten von uns ständig den Boden umarmten , die Esel waren echt Stur aber es war echt super lustig . Mike und Lu fühlten sich wie Cow boys . Und wollten noch ein Lasso haben . Das problem : sie bekamen eines . Jeder ein eigenes. Und damit versuchten sie sich selber zu fangen . Einmal hat Mike es geschafft und Louis ist volle kanne runter geflogen . Jap , das war echt sehr sehr lustig , weil er dem Esel wie ein Vollidiot hinterherrannte . Nach dem erfolg versuchte Mike auch Cora und mich zu fangen. Bei cora klappte es , doch ich entkam weil mein Esel 1. nicht So Stur war und 2. konnte ich ganz gut reiten . Dies wusste nur Cora bisher , die Jungs nicht. Es machte spaß in die verdutzten Gesichter zu gucken " ha ha " lachte ich und schnappte mir selber ein Lasso .
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...