(Keine sicht)
"Ladies and Gentlemen. The plane arrives in five minutes in Los Angeles. We hoped you had a nice flight and we wish you a nice visit in Los Angeles. Goodbye and thank you that you used our areline", ertönte es aus dem Lautsprecher.
"ENDLICH " riefen die Beiden im Chor .
Und fingen promt an zu lachen.
Angekommen in los Angeles fuhren sie mit einem Taxi zu der Villa .
Wo die zwei anderen 'Mädchen' noch nicht angekommen waren.
(FOREVER ALONE )(Save's sicht)
'OMFG'
Hörte ich Cora aus dem (einem) Badezimmer schreien .
So ging es schon seit 15 min.Die Villa war RIESIG UND HAMMER ^^
Sie hatte 4 Etagen und 1ne Dachterasse.
1. Etage : 2 Wohnzimmer , 1 Riesen Küche , 2 große Esszimmer , 1 pool zimmer (mit whirlpool ), und einen Party Raum .
2. Etage : 2 Schlafzimmer (aneinander grenzend mit ner Tür) , 1nen RIESIEGEN begebaren Kleiderschrank ! , 2 Badezimmer , 1 Wohnzimmer ,2 Sporträume3. Etage das selbe
4 Etage : war ein riesiges Kino mit allen Filmen
Als wir mit Erkunden fertig waren, beschlossen wir uns für die 3. Etage . Eine war für uns alleine 4.&1. waren 'Gemeinschaftsräume'.
Also mussten die anderen die 2. Etage nehmen.
Wir machten uns fertig und gingen zum Strand ,der ca. 5 min. Entfernt war (zu Fuß) .
Dieser war super groß und schön !!
Wir gingen Baden , denn im Sommer war es super heißCora: Lust auf ne Abkühlung? ^^
Save : nee, tu nur so .Und damit rannten wir kreischend ins Wasser ...
***
(Saves sicht)Als wir wieder in der Villa waren ,staunten wir nicht schlecht !
Dort sahen wir zwei heiße Briten (schwarze Haare ,blaue Augen )
JETZT MAL IN REAL
DAS HABE ICH DOCH NICHT ERNSTHAFT GESEHENOK SIE SIND NOCH DA!
Fuck
Heiß
Badboys^^
-.-
OH MAN
OK DOCH KEINE MÄDCHEN
HÖR AUF ZU DENKEN , SAVE
STOPP
JETZT HÖR AUF VERDAMMT
'Save?' Fragte Cora genau so überrascht !
SAVE IST GERADE NICHT ANWESEND..
Moment, habe ich das gerade gedacht ?
OMG DAS IST JETZT CREEPY
OK DA BIN ICH WIEDER !
'Siehst du das auch?!' Hauchte ich , von meinen Gedanken verwirrt
(auch geil )
"Hey " sagte eine VERDAMMT NOCH MAL HEIßE Stimme ,mit aktzend, aus der offenen Tür heraus.
SIE HABEN UNS GESEHEN?
FUCK WIR STARREN SIE AN!
'Cora , mund zu !' Zischte ich meiner staunenden Freundin zu .
" hi " antwortete diese ( zu meiner Überraschung )cool und ging rein.
Ja, von uns beiden war eindeutig die selbsbewusstere .
Naja ,zuminsdest in der Öffentlichkeit .
Ich bin nicht ruhig oder so, aber ich verstelle mich seid dem vorfall vor anderen nur .naja vor allen außer cora oder meinen dicksten freunden.Nach einer netten unterhaltung naja mit Cora und ' Louis'
Wussten wir das die jungsMike und Louis hießen
Zweieiige zwillinge waren ( 18 jahre)
Briten waren ( wer hätte es gedacht )
Aber nach deutschland gezogen sind !
Und 30 min. Entfernt wohnen ( man hat wohl auch mal glück)
Badboys
Und unglaublich heiß !
Wir verstanden uns auf anhieb gut !
Cora: das wird ein hamma halbes jahr !
Louis : ja , wenn Mike und Save denn auch mal was sagen würden
Mike und Save: hey , ich kann reden !Darauf fingen wir an zu lachen , bis die bauchkrämpfe uns verstummten .
(Mike's sicht)
Die MädchenSave & cora waren echt nett
Und ja ich war ein badboy, aber in all Diesen filmen wurden die ja gut .
Vorallem Save war nett . Ich habe gefühl sie ist nicht ganz sie selbst gewesen aber ja gut ,woher sollte ich das denn nach 1 stunde erfahren?
Aufjeden wird das ein cooler urlaub .
Wir unterhielten uns noch lange in die nacht
, bis es irgendwann 6:00 Uhr war . Dann gingen wir schlafen .
***
Um 12:00 Uhr weckten ich und Louis die girls ,mit einem frühstück am Bett.
Wer mag das nicht? ^^Louis versuchte sich im singen :
Louis: guten morgen , guten appetit(Furchtbar)
Cora : guten mooooooaaaaaargen..... Und louis? Lass das mit dem singen lieber !
Louis : hallo?!
Save: Alter , besprecht das bitte , wenn ich nicht dabei bin!
Mike: da hat sie recht !Sie lächelte mich an .. Nein sie verstellt sich nicht ! Sie ist in echt so süß. Oh mist...
Cora: egal , ich hab hunger !
Louis: Tadaaaa.. Meint louis und hält Cora und Save das tablet vor die Nase.
Mike : ober Macho und ich haben essen gemacht ^^
Cora und Save : GEIL
Und . Noch. Ein . Lachflash .
(Coras sicht )
Louis war wirklich seeehr heiß. Es geht nicht nur ums Äußere, aber wer guckt denn dan bitte nicht drauf?! Als wir aufwachten und ich als erstes in die blauen Augen von Louis schaute,wurde mir warm ums herz !
Heiß& kalt zugleich. Er lächelte mich an und ich schmolz dahin. Okay, ich fühle mich wie in einer langweiligen Liebesschnulze.(saves sicht)
Mike schaute mich an
ich verlor mich in seinen Augenfuck ,typisches teenie drama...
Aber ich will doch keinen neuen schwarm ...
aber da kann ich nichts für !
er sieht so unschuldig aus .
so süß!
omg bitte nichtnein
ok fail er ist perfekt -.-
ich habe zum ersten mal das gefühl ,dass ich mich vor anderen außer Cora nicht verstelle . oh man
zeige ich etwa zu viel von mir?
fuck , ich fühle mich wohlwann kommt die pech zene !
(Louis Sicht:)
Cora und Save waren echt nett. Vor allem wenn Cora gerade erst aufgewacht war. Sie war wirklich heiß. Und da ich der Badboy war, machte ich bis jetzt alle Mädchen klar. Cora war irgendwie anders als die anderen Mädchen.
****
Nach dem Frühstück schlug ich vor an den Strand zu fahren und alle stimmten mir zu.
****
Am Strand angekommen, zogen wir uns in den Kabinen um und als ich als erstes rauskam und danach Cora, schaute ich sie an.
Sie war schlank und hatte einen schönene Body. Ich pfiff, zwinkerte ihr zu und sie lief rot an, verdrehte die Augen und drehte sich um.
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
TienerfictieDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...