***
(Louis sicht)
Als wir uns auf den Weg zum Strand machen wollten, um uns bei Mike zu beschweren,
Wollte Cora auftreten doch flog hart auf den Boden. Sie schrie auf und verzog ihr Gesicht .
Ich kniete mich erschrocken hin und hauchte , was los seie.
Sie zuckte mit den Schultern und war auch ziemlich geschockt .
Ich half ihr hoch, doch sie brach gleich wieder zusammen. Nun nahm ich sie auf den Arm und ging zum Strand . Als ich dort Mike und Save küssend im Wasser sah , wurde ich sauer , verdammt sauerWirklich ? Wir fielen aus einer Baumkrone weil wir IHM den Tag schön machen mussten !
Cora hat sich verletzt und ihn juckt es nicht
Er hat was er will
SEINE bitchige Save , die auch nur so alle Jungs an sich ranzieht
Jeder starrte sie an , dann Titten und Arsch und dann in ihre Wunderschönen Augen !
Und Mike war jetzt mit so ner Tusse zsm.
Die jedem das Herz brach .
Und ich und Cora? Das interessiert Niemanden?!
Das wird Konsequenzen haben !Ich setzte Cora auf irgendein Handtuch und rannte zu den Beiden .
Als ich fast bei Ihnen war , erblickte Save mich und schrie auf .Wieso eig.
Sah ich etwa scheiße aus?
Nein ich sehe immer geil aus >.>
Sah ich sauer aus?
War ich auch ^^Ich riss die Beiden auseinander und schlug Mike hart ims Gesicht .
Dieser erschrak und schlug aus Reflex zurück.
Dann Schlug ich Härter und härter auf ihn ein und brüllte ihn an .
Er wollte sich währen aber ich glaube in den letzten Tagen bin ich etwas Stärker geworden , denn er konnte sich nicht mehr wehren
Save schrie und schrie" NEIN LOUIS , LASS ES !!!" Brüllte sie doch das machte mich noch wütender .
Cora schrie ebenfalls doch konnte nicht kommen .
Save versuchte dazwischen zu gehen , doch schaffte es nicht .
Sie versuchte so oft uns zu trennen , bis ich sie Hart schlug .
Und nochmal
Und nochmal .Nun wurde Mike auch Aggressive und Schlug mir einmal so hart er konnte ins Gesicht
Ok. Er. War. Immernoch. So .stark.
Wieso hatte er sich nicht vorher gewehrt ?
Ich brüllte ihn nochmal an mit den worten" such dir ne andere Bitch für die du dein Leben geben würdest , denn Save ist eine fot## und du bist ein hur###sohn und ICH WEIß ICH HABE MICH DAMIT SELBER BELEIDIGT aber das war es mir wert !!"
So ging ich zu Cora und wollte sie Küssen , doch diese Ignorierte mich , als ich ihr gesicht in meine Hand nahm schlug sie mich. Nun wurde auch noch sie zum Arsch .
Ok nun rannte ich weg.
Lies alle da.
Und verpisste mich ...(Mikes sicht)
"Save" brüllte ich als sie sich nicht mehr rührte , Louis hat es diesmal viel zu übertrieben !
Langsam ging sie unter und ich hob sie aus dem Wasser !
Ich schwamm so Schnell ich konnte mit ihr zum Ufer , Wo ich sie in den Sand legte und versuchte wieder zu belebn ."FUCK , FUCK, FUCK SAVE BITTE , DU BIST DIE EINZIEGE MIT DER ICH JETZT NOCH LEBEN WILL. BITTE SAVE , DU BIST ALLES FÜR MICH , MEIN ALLES. SAVE ICH WÜRDE DICH HEIRATEN , MIT DIR TAUSEND KINDER HABEN , ABER BITTE, BITTE LEBE ! ICH BIN KEIN ARTZT !!"
Ich nahm meine ganze Kraft und machte Mund zu Mund Beatmung .
Mir liefen Tränen über die Augen . Cora kam angekrochen , sie konnte nicht gehen , wegen. Mir?
Sie brüllte
" SAVE , MIKE WAS IST MIT SAVE ?! VERDAMMT MAN , MEIN EIN UND ALLES , MEINE SCHWESTER , MEIN LEBEN! "So gaben wir alles für unser alles.
(Hust hust ) Save öffnete langsam die Augen und Keuchte auf .
MEINE SAVE!. Sie lebt , sie bleibt , sie LEBT !!!
Dieser Moment war Einzigartig !
Ich konnte nicht anders , ich Küsste sie LANGE , LEIDENSCHAFTLICH .Als sich unsere Lippen lösten hustete sie , Cora umarmte sie Stürmisch und sie guckte uns an , als ob wir total Geisteskrank wären.
Ich hob sie auf und setzte sie auf unser Strandtuch . Cora und ich erzählten ihr alles und sie wurde Bleich . Sie umarmte Cora und küsste sie auf die Wange , dann Küsste sie mich , wie sie es noch nie getan hatte.
Dieser moment war , als wenn er stehen geblieben wäre .
Bis Cora irgendwann sagte
" Leute , ich weiß du Mike, bist sehr verwundet ,und du Save warst fast tot , und jetzt sitzen wir hier. Ich bin so unendlich froh , dass Save noch lebt aber , wo ist Louis , was wenn er etwas dummes macht?"
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...