Kapitel 19

49 3 0
                                    


Das letzte was mir einfiel war ...

(Louis sicht:)
Sie zu küssen .
Doch sie stoß mich weg.
"Ey du vollidiot , schlag mir jetzt was vor !" Blökte sie .
" Cora , bitte helfe mir doch ! Ich brauche deine hilfe , du bist die beste die mir hier helfen kann."
Hauchte ich .
Und auch die einziege ...
Fügte ich in Gedanken hinzu .
"Ich hab jetzt echt bock auf ein Würstchenbrötchen . "
Warte was ?!
Egal ....
Aber Würstchenbrötchen sind total lecker , allein schon der Name Würstchenbrötchen . Hmmm 😍😎!
"Hä was ?!" Cora guckte verdutzt .
" ähh ich meine : ich liebe dich , cora so helfe mir doch ." Antwortete ich schnell. Gerade noch gutgegangen , Wieso denke ich manchmal laut. ?!

" hmmm ich weiß nicht ..."
Lächelte sie gekonnt .

Ich wusste was sie wollte , das ich sie anflehte und auf die knie ging , aber tat ich das ? NEIN !
"Komm schon , darling . " fügte ich hinzu .
  " Dann tust du mir aber einen gefallen ! " lächelte sie hinterhältig .
" klar , babe !!!!" Hauchte ich und küsste sie " alles was du willst !"
" alles ?"
" allles!"
Sie küsste mich nochmal und wir schmiedeten den perfekten plan . Menschlichkeit und Wahrheit.
Sie hatte mir echt geholfen . Dankbar war ich schon.
Es war ein toller Plan , wenn man es Plan nennen konnte . Viel zu tun , aber das war es mir wert !
Also sofort beginnen !
Mein Darling und ich polterten die Treppen hoch . Klopften an der Tür und platzten rein. "Save " keuchte ich . Sie sah traurig aus , verwirrt und kaputt . Was war an ihr blos eine Bitchh ? Sie ist voll.... Voll dumm halt ... Egal los jetzt.
" was ?" Versuchte sie normal zu sagen , man merkte sie kämpfte gegen tränen und Wut, also musste ich jetzt nett  sein .
Ich : Komm mal bitte mit , nichts schlimmes !
Mike: samma spinnst du ?
Ich : Ich will nur reden !
Mike: lulu..
Save : Mike lass gut sein , ich bin gleich wieder da !
Sie küsste ihn und kam...
Cora blieb bei Mike und versuchte mit ihm ein netteres Verhältnis zu erstellen .
*Tür knallt zu *
Save : also ?
Sie lächelte mich an ... MICH  , wieso ... Ich würde mich an ihrer stelle ja auch hassen ...
Ohh kacke nun merkte ich , das ich echt ein Arsch war. Sie konnte nie was dafür .

Ich :  Es tut mir leid , ALLES!  Ich .... Ich war so .. S..s..so n... Arsch..  , ich bin ehrlich diesmal . Es war falsch , ich hatte nie verstanden warum du so anders zu mir warst , nun einiges versteh ich noch nicht , warum du so Angst vor mir hattest. Aber den rest verstehe ich . Jetzt wo ich drüber nachgedacht habe , bist du so unschuldig und nett , vertrauenswürdig und einfach das perfekte Mädchen für meinen Bruder . Du bist noch ne Bitch weder nuttig  , aber es ist für mich nicht leicht , ich war immer stolz darauf Badboy zu sein ... Und jerzt .. Jetzt bin ich ich.  Und ich sag das jetzt von mir aus , nicht von Cora . Sie ist so mega .. Nur wow ! Wir haben ein super Mädchen , also bitte Save glaube mir . Ich will weder dir und Mike noch Cora und dir im wege stehen . Ich will nur das wir keine feinde mehr sind. Ich weiß ich habe das alles verdient ! Aber so ein Mädchen wie du muss nicht depressiv sein . Denn wenn ich jemandem zutraue zu verzeihen , dann bist das du . Du bist echt gutmütig , wirklich ! Ein tolles Mädchen , das meine ich ernst . Es müsste mehr Mädchen wie dich geben! Wenn dir nicht jeder Junge hinterher rennt , dann weiß ich auch nicht . Also bitte Save ..w..wir . ...wirkl..wirklich ! Ich verbessere mich , aber dazu brauche ich hilfe und das kann Cora nicht , sie liebt alles an mir und findet die Fehler nicht. Ich will dich nicht ausnutzen oder so . Nur das ich ne chance bekommen .

Wow habe ich das gerade etwa aus meinem herzen gesagt? Fühlt sich gut an , und ehrlich .

Saves Sicht:
Wow. Wow
Ich habe Louis noch nie so viel Reden hören. Ich musste erstmal einen Moment alles verarbeiten , bis ich etwas darauf erwiedern konnte.
Aber was erwiedere ich ?
Sollte ich ihn verzeihen ? Einerseits hatte er mich fast umgebracht andererseits meinte er das alles ernst. Man konnte nämlich hören, dass es  wirklich aus seinem herzen kam .Ich schaute ihn an und erkannte Hoffnung in seinen Augen.
"Komm schon Save ",flehter er schon.
Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, ging ich einfach auf ihn zu und umarmte ihn.  Ich merkte, wie er sich langsam entspannte .
Nach einer Weile ließ ich ihn los und sagte:
" i...ich verzeihe dir.  Oder eher gesagt, ich versuche es, okay? Ich brauche vielleicht noch etwas Zeit ,schließlich hast du mich fast umgebracht , aber-"
"Warte, was?",unterbrach Lou mich. "Ich hab dich fast umgebracht ? W...wie meinst du d...das?" Er wurde bleich.
"Hä, ich dachte das wusstest du ?"
"Nein , nicht wirklich..."
Dann macht es alles einen Sinn. Louis war so ein Arschloch, weil er nicht wusste, warum ich so eine Angst vor ihm hatte.
"Ich wusste wirklich nicht, warum du so warst, aber jetzt versteh ich es und Oh mein Gott es tut mir so mega leid! Ich hatte mich wirklich nicht unter Kontrolle u..und fuck man!", sagte er und schlug die Hände vor den Mund , mir wurde klar, dass ich das alles laut gesagt hatte.
Er war total verzweifelt und wollte wissen wann ...
Ich erläuterte ihm alles und er wurde noch bleicher , zum vergleich mit Edward von Twilight .
Er tat mir so leid , warum ? Keinen Plan .. Er war so menschlich .  Er musste echt allein gewesen sein. Was hatte er wohl noch gemacht? Naja ich denke das war schon das schlimmste für alle.

Ich : Ok , jetzt bin ich ehrlich . Ich hatte total Angst vor dir und  Wut auf dich ! Und dann hast du mir auch noch Cora weggenommen , dachte ich . Weil irgendwie war ich auch sauer auf sie . Natürlich nur 5 min . Oder so . Ich konnte nie verstehen warum du so n arsch warst , aber ich war im Endeffekt selbst einer . Ich war nur depressive , weil ich das gefühl hatte vollkommen alleine zu sein . Du und Cora , Mike war da , aber ich nicht . Meine Familie ? Pah ... Die verachtet mich. Ich hatte niemanden außer Cora , und dann kamst du , sie verliebte sich hals über Kopf im dich . Und dann warst du so n Arsch . Das wollte ich nicht ! Also wurde ich zu nem Arsch. Niemand sah mich außer Mike . So fühlte sich das an .

Louis: deine Familie ?! Was ist denn damit , wieso verachten die dich ?!
Ich: ohh ... Ich dachte Cora hat dir alles erzählt . Naja zu meiner Familie gibt es nicht viel zu sagen . Sie mögen mich nicht , ich war ein Alleingänger und hatte meinen eigenen Kopf . War stur und nicht das Lieblingskind . Meine Geschwister bekamen alles , ich kaum etwas .   
Deswegen wohnen Cora und ich zsm. 
Louis:  krass was du für ein thug life hast -.- .
Ich: nicht mehr , ich kenne jetzt euch !
Er umarmte mich .

Bestfriend ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt