Kapitel 10

91 6 0
                                    

Brother Feelings
Mikes Sicht
Nachdem nach ca. 2 1/2 ich aufgegeben habe Save zu suchen, ging ich zurück zur Villa. Vielleicht sollte ich mal mit Louis reden. Er weiß ja nicht, weswegen wir uns geküsst hatten.
Naja , wenn mich jemand fragen würde , mir geht es auch nich besser . Ich liebe Save und tue das alles für sie , es tat weh Cora zu küssen aber ich habe an Save gedacht . Die ganze Zeit. Naja erstmal Louis , denn ich schätze Cora ist bei Save , so wie sie sich versucht hat an mir vorbei zu schleichen und ich muss sagen Cora , ein Laternenfahl ist nicht das beste versteck... Um sich in irgend so nen Waldweg zu schleichen ...
***
Klopf
***
Klopf
***
Klopf
.....

Louis: was willst du Mike ?
Ich: mit meinem Bruder LOULOU reden . .
Louis: 1. bin ich nicht mehr dein Heißer , wunderschöner , hochbegabter, fantastische....
Ich : komm zum Punkt
Louis: ....er , beautyfuller Bruder und 2. NENN MICH NICHT LOULOU du MIMI !
Ich: hör zu Louis, es ist wirklich nicht so . Als ob ich jemals deine zukünftiege Frau nehmen würde , come on du kennst mich doch , ich habe das für mich und für dich getan , wir haben geübt , um euch eifersüchtig zu machen , geübt haben wir , damit wir vor euch nicht loslachen. Die Idee kam von Cora weil sie dich glaube ich selbst Heiraten würde . Wir wollten das ihr merkt , wer wir sind . Hat wohl geklappt und jetzt schnapp sie dir . Ich kann verstehen das du sauer bist , aber glaub mir louis , ich bin dein Bruder und was hätte ich davon , dich anzulügen?

Louis : awww... Süßes ständchen du hure##hn du..ä
Mike: du hast dich gerade selber beleidigt aber ok
Louis: UNTERBRECH MICH NICHT , du denkst doch nicht allen ernstes das ich dir so ein dummer Märchen abkaufe , du bist ein ar#ch und nicht mein Bruder , wünschte ich. Cora ist meine Sache und wenn du sie noch einmal Küsst wirst du dein blaues Wunder erle...
Doch weiter kam er nicht , vor lauter Aggression schlug er auf mich ein . Ich hatte nicht damit gerechnet aber war mindestens so stark wie er und hielt seine Schläge in Grenzen . Zurück schlug ich nicht , denn er ist ein perfekter Bruder . Naja nur ein Ober macho. Gefühllos und aggressive . Es hat sich gegeben seit hier , er hat gefühle gezeigt , nur jetzt leider hass . Als es mir zu Doll wurde ging ich mit einer schürfwunde am Arm und einer Pochenden Wange , so ein Idiot . Ich ging in mein Zimmer und dachte nach.
FUCK WAS JETZT , mein Bruder hasst mich, obwohl ich uns allen helfen wollte, Save ganz außen vor , bei der ich für immer gescheitert habe , und Cora die mich bestimmt keines Blickes mehr würdigte.
Ich hörte eine Tür ins Türschloss fallen und zwei Allzu bekannte Mädchenstimmen. Diese sich wie immer unterhielten . Einige Zeit später klopfte es an meiner Tür.
"Mike, bist du da?"
Ich machte die Tür auf und Save und Cora standen vor mir . Save sah mich verzweifelt an , hin und her gerissen . Und sie verlor sich in meinen Augen . Cora meinte "können wir reinkommen? "
"Klar" erwiederte ich mit einer einladenden Geste , es war bereits 02:36 Uhr und Save sah sehr kaputt aus . Armes Ding . Die beiden ließen sich auf mein Bett fallen und Cora fing an . " ich habe ihr alles erzählt und sie ...naja sie kann ja selber reden , mit einer bittenden geste durchborte sie Save die von meiner ' blue eyes ' reise gerade wieder kam . Sie zuckte zusammen und stotterte : " m..mi..mike ich... Wuss..t.....te nicht ... Sie griff nach meinem Arm und ich zuckte zusammen und brüllte "FUCK" . Sofort zuckte Save zurück und fragte nach " WAS habe ich gemacht ?!"
" du nicht , war nur ne kleine nebenreaktion von Louis , ist nicht schlimm nur ein Kleiner Kratzer. " sagte ich .
Ohne ein Wort zog Cora den Ärmel meiner Strickjacke hoch und die beiden guckten mich fassungslos an
" eine kleine stelle also " spottete Cora . " ich hol dem erste - Hilfe Kasten und ein Tuch. "
So verschwand sie und Save starrte mich an .

Ich: come on save m say something .
Save: naja , also ich wollte dir eigentlich heute Sagen das ich wirklich mit dir zusammensein will.
Ich: aber ...
Save: die Aktion heute hat mich zum Nachdenken ge...

Cora: so hier ist der Verbandskasten und hier das Tuch , Save du machst das oder?

Save warf ihr einen sehr leicht durchschaubaren ' rlly?' Blick zu aber nahm das Tuch und Tupfte meinen Arm ab.

Ich: Leute es ist nicht so schlimm ok?
Cora: doch doch , come on .
Save: gebra...
Cora : wo sind wir stehen geblieben ?
Ich: Cora bitte ok? Lass uns alleine .
Cora: waaaas.. Ich werde ausgestoßen .... Oki ich geh zu Louis.
Ich: NEIN , ich will nicht das er dir auch so weh tut !
Cora: dann guck ich halt ein hartkor porno .
Save: ähhhm....
Cora : ja war spaß ok? Ich gucke iwas .
So verlies sie mein Zimmer.
Nun nur sie. Und . Ich .

Sie. Und ich.
Ich. Und sie.
Naja wierum ? Egal...
Ich : bevor du was sagst , ich liebe dich , mehr als alles andere auf dieser welt . Ich will es nicht verbocken , bei dir bin ich nicht mehr DER badboy . Save bitte ! Ich tue alles !
Save: Mike, bitte lass uns warten .. Ich will nicht das so ein missverständnis passiert wenn wir zsm. Sind . Dann werde ich nochmehr Psycho ! Ich hasse dich dafür das ich dich Liebe , weil du perfeckt bist , soviel Glück kann ich nicht haben , NICHT ICH !
Ich: du bist kein psycho

Ich wollte sie küssen doch sie drehte sich weg , sie umarmte mich und flüsterte mit Tränen in den Augen Sorry , Mike.

Das darf es nicht sein , ich bekomme sie jetzt , ich will nur sie . Ich liebe dieses kleine süße biest . Mein biest . Meine Save , ich will sie so Nennen , babe . Ich tue alles . Thats what i sayd .

Bestfriend ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt