Kapitel 9

74 5 0
                                    

Louis Sicht:
Es tat verdammt weh Cora und Mike küssend zu sehen. Und es war mir vorher nicht klar gewesen, wie doll meine Gefühle für cora waren. Als Save die beiden sahen, rannte sie sofort weg. ich verarbeitete es aber ziemlich anders. Ich wurde VERDAMMT wütend. mike wusste doch genau,....
Ich rannte ihn die Küche und Cora und Mike sprangen voneinander weg. beide schauten mich mit schockgeweiteten Augen an.
"Es ist nicht das, wo nach es aussieht." Versuchte mike sich zu retten.
"IST DAS DEIN FUCKING ERNST. WONACH SIEHT ES DENN AUS MIKE, WONACH? ICH KOMME VOM ARZT, MIT DEINER FAST FREUNDIN UND ICH KOMME WIEDER UND SEHE DAS HIER. ICH HABE FÜR DICH SAVE AUS DEM HAUS GEHOLT, DAMIT DU MIT IHR ZUSAMMEN KOMMST. UND ALLES WAS ICH SEHE IST DAS. DAS!!!! ICH HAB SO VIEL FÜR DICH GEMACHT UND DAS IST DEIN DANK" und mit diesen Worten rannte ich auf Mike zu und schlug ihn ins Gesicht. Ich vergaß, dass mike genau so stark war ,wie ich und er wehrte sich ziemlich schnell.
Nach ein paar Tritten und Schlägen und dem Geschrei, dass wir aufhören sollte, von Cora ging sie zwischen uns. "Leute stopp jetzt!!"
"Wo ist Save?", fragte Mike.
"Sie ist weggerannt. Aber was geht es dich an? Du warst derjenige, der Schuld ist.", sagte ich immer noch wütend.
"e-es ist nicht meine schuld."stotterte mike.
"Aha und wessen schuld ist es dann?"
"Ihre" er zeigte auf cora. Coras augen füllten sich mit tränen. "Ja, es ist deine schuld. du hattest die idee. deine schuld ist es , dass save jetzt wieder verletzt ist." Okay, jetzt versteh ich gar nichts mehr. Die beiden haben sich doch geküsst. Und mike hat mitgeküsst also ist er genauso dran schuld. Ich versuchte klar zu denken, konnte ich aber nicht. der zorn und die trauer (ja, guter mix) blockierten es. Mike rannte raus, wahrscheinlich um save zu suchen, und jetzt standen wir alleine in der küche. cora schluchzte leise und als ich sie anguckte erschrak ich. Ihre schminke war verwischt und ihre Augen waren rot. Ich würde sie jetzt gerne in den arm nehmen, aber ich konnte einfach nicht. "Es ist meine schuld. Ich hab nur an mich gedacht nicht an die Folgen"murmelte cora leise zu sich selber . Meine Wut verflog langsam, aber trotzdem konnte ich jetzt nicht bei cora bleiben. Nicht jetzt. Nicht so. Ich verließ die Küche und rannte in mein Zimmer.

(Coras sicht)
Ich weiß, ich hätte nachdenken sollen , aber ich war so benebelt von Louis . Sollte ich mit ihm Reden? Nein . Save war wichtiger !  Und an solchen Tagen konnte eh nur ich wissen wo sie war .
Ich musste sie finden , vor Mike . Dem Feigling . Er war aber eig.  Echt nett. Wirklich . Doch Louis war besser . Oder ?
Ich lief also den Weg , den ich und Save in der Ersten Woche alleine erkundet hatten , entlang und betete das sie dort war . Als ich Mike bemerkte , der hilflos im die Gegend starrte . Oh nein wie ....
Schlich ich mich an ihm vorbei und rannte weiter , es war mir egal wie viele Äste mir ins Gesicht peitschten , Save brauchte mich , das spürte  ich . Ich brauchte sie .
Am ende des schmalen Weges sah ich sie , am Teich sitzen und in die Gegend Starren .
"SAVE " brüllte ich . Und sie blickte auf .
Man sah Erleichterung und Traurigkeit .
Save : sorry ! Aber was war das für ne Aktion ?
Ich: save wirklich , du musst mir jetzt glauben , so wie immer!
Save : hmm... Ok ...tell me .
Ich: also ... Ich wollte testen ob Mike dich liebt also umarmte ich ihn , er wurde sauer und sties mich weg , zufrieden darüber das er gesagt hat das er dich liebt , aber du nichts ernstes willst , habe ich ihm geraten das wir sie eifersüchtig machen könnten , und dann wolltest du ihn . Das fand er gut . Ich hab das nur gemacht , weil ich wusste du liebst ihn ,sonst würdest du nicht hier sitzen ! Wir wollten gerade einzelne zehnen proben , bevor wir anfingen zu lachen vor euch . Dann kamt ihr . Er wollte dich mit einem picknick überraschen ja?

Save war eindeutig entsetzt und als ich dachte , jetzt rastet sie aus , umarmte sie mich , wie beim Kindergarten . 
Wir unterhielten uns noch über den Tag .
Bis sie mich aufeinmal etwas fragte .
Save: was hast du bei dem Kuss vorhin gefühlt ?
Verdammt ich wusste es nicht es war schön und ähnlich wie bei ....

Omg stoppp , sag das ich das nicht gedacht habe !!!!!!!

Ich: es war normal , ich habe an Louis gedacht , wie immer !
Hab ich das ? Das ist mir neu
Save: achso dann ist ja gut ,

Bestfriend ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt