Kapitel 18

47 2 0
                                    

(Währenddessen bei Mike und Save ...)
(Mikes Sicht )
nun rannte ich und suchte mein Mädchen. Sie tat mir soooooooooooooooooooooooo leid !
Sie hatte Panik vor meinem Zwillingsbruder LULU !
mittlerweile fand ich sie immer sofort , an unserem Ort.
Dort sah ich sie , zusammengekauert auf dem Stein sitzend.
Ich setzte mich zu ihr und Legte einen Arm um sie .
" save , Louis war noch nie so , wirklich. Natürlich verstehe ich dich! Und ich beschütze dich !
Weil du meins bist , und ich deins. Wir gehören zusammen . Und Louis kann nichts machen !
Ich weiß auch nicht was los ist , aber Cora ist bei ihm . Ganz alleine!"
War es falsch sie nicht mitzunehmen ? Sie wollte nicht , und LULU liebt sie so sehr. Ihr würde er NEVER etwas antuen !

Save antwortete nicht sondern küsste mich . Lange . Es wurde immer Leidenschaftlicher . Irgendwann bekamen wir so Luftnot , dass sich unsere Lippen trennten. Wir schauten uns Kopf an kopf in die Augen und mir wurde Warm ums Herz sie war so wunderschön !
Sie verlor sich anscheinend wieder in meinen Augen . Ich küsste sie nochmal .
Diesmal kämpften unsere Zungen gegen die Distanz . Wie ich sie Liebte .
Ich bin bei ihr oft kein stück mehr Badboy . Wie konnte das passieren . Nach dem Urlaub würden wir zusammen in die Selbe klasse gehen . Da ich und Louis sitzengeblieben waren.
Alle Bitches werden mich , den heißen blauäugigen Briten , wollen . Doch ich habe nun mein Leben gefunden . Alle Jungs werden sie , das heiße wunderschöne Mädchen , wollen . Doch sie bleibt bei mir , das spüre ich . Momentan dachte ich über eine Sache nach . Was , wenn ich mit ihr schlafe .
Aber das war jetzt leider nicht das Hauptthema. Trotzdem weiß ich nicht ob sie es wollen würde , weil ich mir früher dazu nur Bitches geangelt habe. Vielleicht dachte sie ja , dass ich sie nur ausnutzte , wenn ich es ansprechen würde . Aber ich hatte in 3 Wochen Geburtstag. Vielleichtn...
"Mike" unterbrach mich nun ihre heiße Stimme .
"Ja?" Flüsterte ich ihr ins Ohr und sie bekam Gänsehaut.
" ich liebe dich " flüsterte sie.
" ich weiß" Hauchte ich zurück
" und du?" sagte sie verunsichert .
"Ich dich natürlich auch !" Lächelte ich .
Wir saßen noch eine weile aneinander Gekuschelt da .
Auf einmal fragte sie mich : " hast du eig. Geheimnisse , die ich nicht weiß?"
Ich erschrak .
Ja dachte ich mir , sie wusste nicht , was ich schon alles für scheiße gebaut habe und ...
Aber wenn ich es ihr sage , bin ich für sie abgeschrieben .
Ja du musst es ihr sagen !
Nein du liebst sie zu sehr !

" nee. " antwortete ich "und du"?

Sie sah verdutzt aus und ich wusste : jap , hatte sie .
Sie überspielte es aber brillant und meinte nur
" ja , das ich dich Liebe !"
Sie würde sofort eh nicht rausrücken also küsste ich sie und lächelte " das weiß ich doch ."
( wieder Normale Zeit )

( save's Sicht)
Mike und ich kamen gerade wieder in der Villa an .
Wir hörten nur leise Stimmen die sich vergnügt unterhielten .
ICH FASSE ES NICHT
Cora und Louis ?!
Das konnte nicht sein ! Nicht ausgerechnet der junge , der mein leben fast beendet hatte !!

Es war ja klar aber sie durfte nicht erwarten das ich ihn auch nur irgendwann mögen werde !
Ich ergriff Mikes Hand und ging durch die Eingangstür und die Treppen hoch . Ohne den küssenden Idioten und Cora anzusehen . Es reichte mir . Wieso ?

FRAGT MICH NICHT ! DAS IST MEINE STORY !

Cora brüllte noch " Save! , Mike ! Wartet!!!"
Doch ich lief hoch .
Zu meinem Glück folgte Mike mir . Das wäre sonst ziemlich peinlich gewesen . Aber ok.
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und realisierte , dass ich auf alles ziemlich dumm reagierte ! EGAL !!!
Mike küsste mich und legte mich hin . Wir lagen noch eine weile nebeneinander.
Auf einmal ging die Tür auf und Louis und Cora standen im Türrahmen .

#Gespräch ...

Ich: was soll das Louis , erst aggressiv dann badboy , dann kleinkind ?!
Louis: was soll das Save , erst arrogant , dann bitchig , dann nuttig ?!
Mike: LULU , SAVE IST NICHT NUTTIG . DAS BIST DU !
Cora : LEUTE STOPP!
Louis: ganz ruhig Baby.
Ich : ahh jetzt ist sie schon dein Baby ?!
Louis: ja und du mein beautyfull und meine bitch !
Ich : wenn schon bin ich nicht DEINE bitch .
Mike : nein babe , du bist perfect ! Und Louis?
Louis : ja ?
Mike: HALT DIE FRESSE
Louis : ganz ehrlich , such dir erstmal eine bessere bitch ! Die kann doch garnicht blasen !
mike: woher willst du das wissen ?!
Ich: echtmal Louis , woher willst DU das wissen . Ich bin doch noch Jungfrau !
Louis: einfach zu schlecht für jeden !
Mike : LULU !
Cora : Louis stopp , du wolltest dich doch entschuldigen ! Nicht alles zerstören !
Louis: ach , bist du also auch noch junfrau?
Cora : wer weiß ...
Cora: aber stopp sag save sorry !
Louis : WIESO ?! Ist doch war , eine bitchige jungfrau die Mike nicht verdient hat !
Cora : LOUIS 1...2...3
Ich : cora , lass gut sein .
Mike: wieso er ist ein Arsch , du bist perfekt und das merkt er nicht ! Er muss sich entschuldigen !
Du bist zu gut für jeden , nicht zu schlecht !!
Ich: nein er hat doch recht ...

Dies sagte ich bedrückt und stand auf , ging zur Tür und schlug sie den beiden verdutzten Gesichtern vor der Nase zu .

Louis hatte wirklich recht ... Ich war zu schlecht für jeden !
Langsam reichte es doch !
Whats for a Life ...
" baby , ich liebe dich und du bist perfekt ! " flüsterte Mike .
" ja perfekt , für den Arsch der welt " war meine Antwort und ich küsste ihn , um das letzte wort zu haben .

(Louis' Sicht:)
Kann ich was dafür warum Save ne Bitch war ?

NEIN aber niemand merkte es .
WIESO?
FRAGT MICH NICHT !MEINE STORY !
sie war es einfach .
Ich wurde wieder sauer . Aber ich hatte Cora , dies half mir mich zu beruhigen.
" was sollte das Louis, Save ist keine Bitch und das weißt du auch ! " schnautzte Cora auf mich ein.
" achja , wen würdest du denn nehmen , wenn du dich entscheiden müsstest?" Demonstrierte ich !
" wirklich.  JETZT Louis lass es . "  brüllte sie . " entweder du überlegst dir eine Lösung , oder es wird nie mehr besser !"
Das traf mich . Sehr . Sie hatte recht !
WAS HATTE SAVE MIR GETAN ?!
Sie war trotzdem ne Bitch !
Sie will doch nur Aufmerksamkeit!
Momentan wollte ich nur eines , was ein Badboy eben bei so Situationen braucht  !
Aber ich dachte , Cora war noch nicht so weit . Ich wollte mir keine Nutte suchen .... Was jetzt?!
Coras blick verriet mir , dass sie JETZT eine Lösung haben wollte .
Na toll.
Das erste was mir einfiel war ...

Bestfriend ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt