11. November

7.6K 334 49
                                    


Yay! Schon wieder ein unnötiger Tag in dieser scheiß Schule! Wie ich es hasse... Das bringt doch so wie so nichts! Bin voll der Außenseiter und aufzeigen tu ich sowieso nicht. Kein Wunder, bei dem, was über mich erzählt wird. Naja, stimmt ja auch. Zumindest ein Teil.

Das mit dem Ritzen zum Beispiel. Das stimmt. Ich bin keinen einzigen Tag Clean. Auch das mit den Suizidversuchen stimmt. Jaja, schon klar, alles nur wegen Aufmerksamkeit. Aber die ganzen Spaten verstehen das einfach nicht. Ich tue nichts ohne einen Grund zu haben.

Im Moment plane ich meinen dritten Suizidversuch. Ich hoffe es klappt... Ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen ganzen Kack! Tabletten und Bleichmittel haben schon nicht geklappt, aber diesmal ist alles genaustens durchgeplant: Am 24. Dezember um 19.42 fährt der Zug durch. Und der wird mich mitnehmen.

Ja, ich habe extra Heiligabend gewählt. So kann ich meinen Eltern das zurück geben, was sie mir geschenkt haben. Kummer, Enttäuschung und Elend. Ein schönes Datum. Alle freuen sich über Geschenke. Mein Geschenk an alle ist mein Tod.

Ok, ich muss wirklich weitermachen. Obwohl es mir mittlerweile egal ist, was andere denken, ziehe ich einen weiten Hoodie über damit meine Narben (sowohl alte als auch neue) verdeckt sind. Und dann ab zur Bushaltestelle.. Und in den schmutzigen, stinkigen Bus.

Ich bin es schon gewohnt, angestarrt zu werden. Ein Mädchen ganz in schwarz, leerer Blick, das Gesicht von den Haaren verdeckt und mit Mütze auf dem Kopf. Nichts neues für mich. Trotzdem bin ich froh, als ich aussteige. Und jetzt fängt alles wieder von vorne an. Ein ganz normaler Schultag mit Leuten die mich anstarren und Lehrern die versuchen, irgendetwas aus mir heraus zu bekommen. Natürlich sinnlos. So wie immer...






Zu spätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt