Ich war gestern beim Seelenklempner. Und, wie soll ich sagen... es war sehr... interessant. Ich glaube, dass ist das richtige Wort.
Ich War ja früher schon mal da. Aber gestern, dass War echt lustig! Die haben jetzt ganz neue Methoden, meine Probleme herauszufinden! Die Natürlich trotzdem nicht funktioniert haben.
Ich finde das auf jeden Fall immer sehr lustig, wie diese ganzen Psychiater alles aus einem heraus bekommen möchten. Und es einfach nicht schaffen.
Früher habe ich das auch nie verstanden. Ich dachte immer, dass man doch nicht so unglücklich sein kann, dass man das Leben, was einem geschenkt wird, einfach so wegwirft...
Heute bin ich selbst so. Jetzt verstehe ich das alles. Manchmal ist das Leben so scheiße, dass man einfach nicht mehr kann. Das kann alle möglichen Gründe haben.
Freunde, Familie, Schule... Es geht weiter mit Selbstverletzung. Suizidgedanken. Irgendwann kommt das ganze durch Zufall mal heraus. Und dann wird man in die Klapse geschickt.
Ausführlich befragt. Aber man sagt nichts. Weil andere das nicht verstehen. Nur man selber kann verstehen, warum man das alles tut.
Naja, egal. Ich war dann halt gestern da. Und der Psychiater War anscheinend der Meinung, dass er mich bestimmt ausquetschen kann und so alles erfahren wird.
Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich nichts gesagt habe. Warum auch? Das geht den sowieso nichts an!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Sitzung! Nicht... Ich meine, das ganze muss ihn doch auch deprimieren, oder nicht? Den ganzen Tag sich schlechte Geschichten anzuhören...
Oder einfach nur Fragen zu stellen und keine Antworten zu bekommen. Ist das nicht total mies? Tja, mein Problem ist es ja zum Glück nicht.