Endlich Freitag! Ich habe mich in den letzten Tagen zu viel selbst verletzt. Daran sind zu viele Leute schuld. Zum Teil meine Eltern, die einfach mal wieder nur abfucken. Wie immer halt, nur noch was extremer.
Zum anderen Teil die ganzen Idioten aus meiner Schule (inbegriffen natürlich die Personen, die uns angeblich etwas beibringen sollen). Eigentlich sollten Lehrer und Schüler doch keine Vorurteile haben, oder?
Ich meine, bei mir kann man zwar leicht darauf kommen, dass ich irgendein Problem habe. Aber wenn ich dann eine depressive Person sehe, muss ich diese dann noch weiter runtermachen, damit sie noch mehr psychische Probleme bekommt? Wohl eher nicht. Aber egal.
Aber trotzdem gibt es jemanden, der mich jeden Tag anlächelt. Und das ist kein geringerer als Emil. Ich weiß, es ist falsch, vor allem in meiner Lage... Aber ich verstehe mich immer besser mit ihm. Morgen gehe ich wieder zu ihm.
Er hat darauf bestanden, mich zum Essen einzuladen.... So ein Gentleman. Naja. Irgendwie freue ich mich schon ein wenig. Vielleicht auch bisschen mehr als ein wenig. Ok, ehrlich gesagt, ich freue mich riesig.
1. Weil ich ihn echt gerne mag und
2. Habe ich so keine Zeit um mir Gedanken um andere zu machen.
Och Scheiße! Obwohl ich mich freue, habe ich auch ziemliche Bedenken. Denn ich scheine hier echt zu vergessen, dass mein Leben nur noch etwas mehr als einen Monat dauern wird...