"Wieso warst du heute nicht in der Schule?" Och nee, nicht schon wieder eine Diskussion mit meiner ach so tollen Mutter...
"Hatte halt keinen Bock" "WIE DU HATTEST KEINEN BOCK?! DU MUSST ZUR SCHULE GEHEN, WIE OFT MUSS MAN DIR DAS DENN SAGEN?" Immer wieder das Gleiche. Ich sage ihr die Wahrheit, sie schreit mich an und dann gehe ich auf mein Zimmer.
"WO GEHST DU DENN JETZT SCHON WIEDER HIN?" Ich ignoriere sie einfach und gehe weiter. "Ich habe dich was gefragt" Es ist mir egal. Ich bin endlich oben und gehe in mein Zimmer.
Meine Mutter schreit noch ein bisschen rum, aber ich schenke ihr keine Beachtung. Das hat sie nicht verdient. So haben meine Eltern mich schon immer behandelt.
Nie irgendwie gelobt oder so. Immer nur angeschrien und teilweise auch geschlagen. Sie haben mir das Gefühl gegeben, nichts wert zu sein. Sie sind der Grund, warum ich mit der ganzen Scheiße angefangen hab. Ritzen und so.
Ich setze mich auf mein Bett und hole meine Klingen raus. Ich streife die Ärmel meines Pullovers hoch und schneide tief in meine Haut. Wie gut das tut... Ich sehe wie das Blut meinen Arm entlangrinnt. Obwohl das alltäglich für mich ist, vermisse ich es doch, wenn ich es nicht tue.
Beruhigt packe ich die Klingen weg und lege mich hin. Mit dem schönen Gefühl von meinem Blut an meinem Arm schlafe ich schließlich ein.