Freitag der 13... Oho. Heute passiert bestimmt was schlimmes... Nee Spaß, an so einen Scheiß glaube ich nicht! Naja egal, ab zur Schule.
~Nach der Schule~
Heute ist echt was passiert. Wir haben einen Neuen... Keine Ahnung wie er heißt. Interessiert mich auch nicht. Auf jeden Fall sitzt er jetzt neben mir. Muss das sein? Hab so schon genug Probleme!
Ich werde einfach nicht mit ihm reden. Wenn ich denn mal da bin. Was ja auch nicht oft vorkommt.
Hauptsache erst mal Wochenende. Nicht, dass ich feiern gehen würde oder so, nie im Leben! Im Gegenteil: Ich hocke nur auf meinem Zimmer rum. Und plane Weihnachten. Ich liebe Insider....
Ich schaue nachdenklich meine Narben an. Als ich eine Nachricht bekomme....
Von Unbekannt. Mal schauen was Unbekannt mir so schreibt. 'Hey, ich bins, Emil. Hast du vielleicht Lust, morgen oder so was mit mir zu machen?'
Wer zum Teufel ist Emil? Ach ja, da war ja was, der Neue hieß doch so. Was bitte will der denn von mir? Hat der keinen anderen zum nerven?
Und aus Höflichkeit muss ich jetzt auch noch ja sagen oder was? Na ganz toll gelaufen...
Ich schreibe einfach, dass ich keine Zeit habe. Kann der sich doch sonst wen suchen, dieser Streber!
'Nee sorry, habe morgen leider keine Zeit. Eileen'
Tut mir ganz furchtbar leid! Ich habe nämlich bestimmt nichts besseres zu tun als mich mit dir zu treffen!
Ehrlich gesagt habe ich echt nichts besseres vor... Aber muss ich diesem Vollpfosten ja nicht gleich unter die Nase reiben, stimmt's?
"Essen kommen!" Da hab ich jetzt so viel Lust drauf! Auf ein gemeinsames Essen mit meinen wundervollen Eltern!
Durchhalten! Nur noch eineinhalb Monate! Schaffe ich.