16. Dezember

2.8K 197 11
                                    

Es ist so beschissen! Wieso muss ich mir das geben? Ich glaube, ich gehe den Rest der Woche nicht zur Schule...

Warum tut er mir das an? Ich dachte, er mag mich! Er war der einzige, der mir das Gefühl gegeben hat, etwas wirklich wichtiges und besonderes zu sein.

Ich dachte, ich würde ihm etwas bedeuten. Doch er ist genau so wie alle anderen. Macht so was, weil es alle machen und es mich ja angeblich sowieso nicht juckt.

Hallo? Ich habe auch Gefühle! Ich bin kein Buch, das man nach dem Lesen wieder unversehrt ins Regal stellen kann. Und wenn man Lust hat, holt man es heraus und liest es noch mal.

Keiner will so behandelt werden! Wieso tun es trotzdem alle? Es ist echt die Hölle, wenn ich morgens in die Klasse komme.

Ich betrete den Raum und das erste was ich sehe ist dieses Arschloch mit der Schlampe. Es ist echt ekel erregend, wie die beiden sich immer gegenseitig abschlabbern...

Ich Frage mich, was Emil von der will! Ich dachte, der steht nicht auf solche Mädchen! Er hat doch selbst immer gesagt, dass er die voll bitchig findet.

Ich verstehe das Ganze einfach nicht. Liegt es an mir? Kann ja nur! Wieso bin ich so scheiße? Keiner hält es mit mir aus. Noch nicht einmal meine eigenen Eltern.

Ich spüre etwas warmes mein Gesicht entlang laufen. Ich weine. Mal wieder.

Wie hypnotisiert greife ich unter mein Bett und ziehe die Holzschachtel mit den Klingen hervor.

Als ich sie öffne, verspüre ich sofort ein Gefühl von Glück...

Ich setze an und ziehe durch. Und wieder. Und wieder.

Und wieder...

Zu spätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt