Ich kam ihr immer näher, bis meine Lippen auf ihren lagen. Als mir bewusst wurde, dass das gerade mein letzter Kuss mit meiner absoluten Traumfrau war. Dass ich sie und mein Kind mit meinem Verhalten getötet hatte. Ich kann mir das...
Warte, die Geräte, sie piepsen.
Ich drückte den Knopf neben Vilus Bett. Sofort kam der Arzt von vorher in den Raum gerannt.
A: Was ist passiert. Warum piepsen die Geräte?
L: Ich dachte sie ist Tod.
A: Wie haben sie das gemacht?
N: Wahre Liebe.
L: Naty was machst du da? Wie lange stehst du schon da?
N: Lange genug, um zu wissen, wie leid es dir tut, was du getan hast.
L: Also die ganze Zeit?
N:*lachend* kann sein.
L: Du bist genau wie deine Schwester. Du musst immer sicher gehen.
N: Das haben wir von Mama.
*Ihr lief eine Träne die Wange runter.
Ich ging zu ihr, da der Arzt Vilu untersuchte.
Ich nahm sie in den Arm.
L: Naty es tut mir leid, dass ich daran erinnert habe.
N: Schon okay.
*Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Dann kam der Arzt zu mir.
A: Ich weiß zwar immer noch nicht, wie sie das hin bekommen haben, aber Frau Castillo ist außer Lebensgefahr.
L: Und das Baby?
A: Auch. Es ist noch zu klein und hat keine Schäden davon getragen.
L: Dankeschön.
N: Leon, es tut mir so leid.
L: Hey Naty. Vilu und dem Kind geht es gut. Das ist jetzt das wichtigste. Okay?
N: Okay.
*Wir gingen rein und Vilu lag immer noch mit geschlossenen Augen da.
Ich nahm ihre Hand und meine andere Hand legte ich auf ihren Bauch.
Meinem Kind geht es gut. Das ist das wichtigste.
Ich bin so glücklich.
Es war schon 20:55 Uhr und alle waren schon gegangen, außer mir.
Ich wollte gerade aufstehen und gehen, als mich eine warme Hand fest hielt.
Mein ganzer Körper kribbelte. Das bedeutet Vilu?
Ich drehte mich um und sah in ihre wunderschönen Augen. Ich war so glücklich, dass ich sie küssen musste. Sie erwiederte.
V: Leon. Es tut mir leid, dass ich so überreagiert habe und dich so überrannt habe. Ich liebe dich.
L: Vilu, ganz ruhig. Du musst dich schonen. Ich liebe dich auch und ich habe mir so sorgen gemacht. Ich will natürlich das Kind.
Ich will mein komplettes Leben mit dir verbringen. Du bist mein ein und alles.
V: Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe und ich mich über deine Entscheidung freue.
Ich liebe dich.
L: Ich liebe dich mehr.
V: Unmöglich.
*Wir fingen beide an zu lachen, bis...Danke an Lara_shdt dass du immer für mich da bist. Als Dankeschön werde ich heute noch 1 Kapitel schreiben.
Hab dich lieb.❤❤