Ich will dich jetzt und hier fragen:
Willst du meine Frau werden?
*OMG er hat mich gefragt!! Ich hab so oft davon geträumt. Es ist tausend mal besser als ich es mir je hätte vorstellen können.
Er sah mich erwartungsvoll an.
V: Ja, Ja ich will. *weinte leicht*
*Alle Leute die im Restaurant waren, begannen zu klatschen und zu pfeifen.
Jonas fing an zu lachen und Leon stand auf, steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich gaaaaanz lange.
Als wir uns lösten, flüsterte Leon mir zu:
L: Ich hatte so Angst dass du nein sagst.
V: Ach Mi Amor, ich liebe dich und habe schon so oft davon geträumt.
L: Wirklich?
V: Ja.
L: Prinzessin, wollen wir nicht endlich was essen? Ich hab irgendwie Hunger.
V: Natürlich mi vida.
*Als wir fertig waren mit essen, bezahlte Leon und wir fuhren nach Hause. Ich legte Jonas in sein Bett und zog mich um.
Ich hatte meine Augen grade geschlossen, als Leon hoch kam und sich neben mich legte.
L: Gute Nacht Prinzessin.
V: Gute Nacht mein Prinz.
L: Ich liebe dich.
V: Ich dich mehr.
L: Unmöglich.
V: Du Leon?
L: Ja?
V: Ich will arbeiten gehen.
L: Warum? Wir haben doch genug Geld.
V: Leon, mir geht es nicht um das Geld. Ich will was machen, was mir Spaß macht. Ich will nicht daheim rum sitzen.
L: Okay Prinzessin, wenn du willst, kann ich ja mal im Studio fragen ob du dort als Gesangslehrerin arbeiten könntest.
V: Das würdest du für mich tun?
L: Natürlich, für meine Verlobte mach ich alles.
V: Du bist süß, aber jetzt wirklich gute Nacht.
L: Schlaf gut und träum was süßes.
V: Ich träum von dir.
L: Und ich von dir.
*Leon gab mir einen Kuss und ich schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.