Ich erzählte ihr den Plan.
Lu: Super Idee Vilu.
V: Ich weiß, kommt ja auch von mir.
Fangen wir mit Teil 1 des Plans an?
Lu: Gerne.
*Ich rief Leon an.•Leon's Sicht•
Wir waren gerade in der ersten Stadt gelandet, als mein Handy vibrierte und ich sah dass meine Prinzessin anrief. Ich ging sofort ran.
~Telefonat on~
L: Hey Prinzessin. Alles gut bei euch?
V: Alles gut. Nur ich vermisse dich so unendlich arg.
L: Ich dich auch. Was machst du grade?
V: Ich sitze bei Lu und versuche sie zu trösten.
L: Was war denn vorhin eigentlich zwischen den beiden los? Fede hat vorhin im Flugzeug fast geweint und war die ganze Zeit total ruhig.
V: Er hat fast geweint?
L: Ja.
V: Kann ich mal kurz mit ihm sprechen?
L: Wenn du mir erzählst, was zwischen den beiden los war.
V: Später. Okay?
L: Na gut. Ich geb dich weiter.
V: Danke Schatz. Ich liebe dich.
L: Ich dich auch.
Fe: Vilu, ist was mit Ludmi? Geht es ihr gut?
V: Beruhig dich mal. Also, Ludmi geht es gut. Ich wollte nur mit dir reden. Leon hat erzählt, du warst im Flugzeug total leise und hättest fast geweint. Stimmt das?
Fe: Na ja, ich wusste das ja nicht und es tut mir total leid, was ich gesagt habe. Ich liebe Ludmi und ich will sie nicht verlieren. Vilu, ich...ich brauch deine Hilfe.
V: Wobei denn?
Fe: Ich will ihr nochmal einen Antrag machen.
V: Waas?
Fe: Ja.
V: Das ist ja mega süß!!
Fe: Wir sind ja in 1 1/2 Wochen in Paris. Könnten du, Jonas und Ludmi da kommen?
V: Ja klar!! Das ist soooo unglaublich süß von dir. So kenn ich dich ja gar nicht Bruderherz. *lacht*
Fe: Tja Schwesterchen, du kennst mich halt nicht so gut, wie ich dich.
V: Ja ja. Kann ich nochmal mit Leon reden?
Fe: Nö.
V: Fede.
Fe: Okay. Okay. Tschüss Schwesterchen. Hab dich lieb.
V: Ja ja ich dich auch.
L: Das klang ja nicht so überzeugt.
V: Na ja. Also. Ich wollte nur sagen, dass wir dich in 1 1/2 Wochen besuchen werden.
L: Das ist ja super. Ich freu mich schon.
V: Ich mich auch.
L: Ich muss jetzt zur Probe, aber ich ruf dich später nochmal an.
V: Okay. Ich liebe dich.
L: Ich dich auch Prinzessin. Küss Jonas von mir.
V: Mach ich. Ciao.~Telefonat off~
•Vilu's Sicht•
Awww!! Das ist so süß von Fede. Ich hoffe ich bekomm Ludmi überredet.
Ich hoffe Fede vermasselt es nicht schon wieder. Ihr müsst wissen, Fede ist der absolut unorganisierteste Mensch der ganzen Welt. Und wenn er etwas plant, geht alles schief.
Hoffentlich hilft Leon ihm. Leon ist so romantisch. An unserem ersten Date, waren wir Heißluftballon fahren und er hat für mich ein Lied gesungen.
Danach haben wir noch gepicknickt.
Es war einer der schönsten Tage meines Lebens.
Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen, als ich Jonas weinen hörte.
Ich nahm ihn hoch und setzte mich mit ihm auf den Sessel, da Ludmi auf dem Sofa eingeschlafen war.
Ich stillte Jonas und legte ihn vorsichtig in den kleinen Laufstall, der im Wohnzimmer stand, da Jonas nun öfter bei Ludmi und Fede sein sollte wenn ich bei der Arbeit war. Leon hatte mir eine Arbeit im Studio besorgt, in dem er auch arbeitet.
Er unterrichtet dort Tanz und Gesang und ich werde dort Gesang unterrichten.
Nach einer Weile schlief ich mit dem Gedanken an meine wundervolle Familie ein.~9 Tage später~
Ich hatte es geschafft Ludmi zu überreden, dass sie morgen mit mir und Jonas nach Paris fliegt. Wir hatten schon alles gepackt.
Wir wollten heute in den Zoo gehen. Nach dem Frühstück räumten Ludmi und ich den Tisch ab und zogen uns an. Als auch Jonas fertig angezogen war, gingen wir los.~3 Stunden später~
Es war sehr schön im Zoo. Jonas hat es gefallen.
Als wir wieder zuhause ankamen, ging ich mit Jonas in das Gästezimmer.
Dann rief ich Leon an. Sie sind heute morgen schon in Paris angekommen, da sie in 30 min dort ein Konzert haben.
Ich habe vor jedem Konzert angerufen um ohm Glück zu wünschen.
Ich bin schon so aufgeregt. Morgen sehe ich meinen Verlobten wieder.