Kapitel 37

177 6 0
                                    

A: Diego hat einen Brief geschickt, in dem steht, dass Violetta in den Park kommen soll.
L: Warte. Wo ist Diego überhaupt?
A: *drehte sich um* Er lag vorhin noch da drüben.
L: Dann mach mich endlich los. Wir müssen Violetta retten.
A: okay. Dann mal los.
*Wir stiegen in Alex' Auto und fuhren zum Park. Dort angekommen, stiegen wir aus und rannten zum alten Brunnen.
Wir versteckten uns hinter einer Hecke.
Dann kam Vilu. Ich wollte auf sie zu rennen, doch dann kam Diego und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

•Vilu's Sicht•

Ich war gerade im Park angekommen und dann kam auch schon Diego. Er gab mir zur Begrüßung einen Wangenkuss. Plötzlich hörte ich eine Stimme.
x: Lass Violetta in Ruhe. Sie hat dir nichts getan.
D: Und ob. Ihretwegen (?) hat Francesca sich von mir getrennt.
V: Warte mal waas? Und wer bist du überhaupt?
x: Ich bin Alex. Ich weiß wie sehr du Leon liebst. Und es tut mir leid, dass ich Diego geholfen habe Leon zu entführen.
V: Alex?
A: Ja?
V: Wo ist Leon?
A: Da hinten. Ich hab ihm gesagt er soll warten, bis du kommst.
V: Danke Alex.
A: Kein Problem, aber Diego hat mich erpresst. Er wollte meiner Freundin was antun. Ich war einfach nur dumm.
V: Ist ja nichts schlimmeres passiert.
A: Danke Violetta.
V: Ich gehe jetzt zu Leon.
D: Das wirst du noch bereuen!!
*Plötzlich kam Leon mit 4 Polizisten um die Ecke.
Ich rannte auf Leon zu und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Als wir uns lösten, schauten wir uns nur in die Augen. Aber ich liebe seine Augen. Ich verliere mich in ihnen und es gibt nichts schöneres als seine Augen.

•Leon's Sicht•

Ich war so froh meine Prinzessin in den Armen zu haben und sie zu küssen. Wie ich ihre weichen, wunderschönen Lippen vermisst habe. Und ihre Augen erst.
Wie ich diese Augen liebe.
Ich verliere mich immer in ihnen und wenn ich meiner Prinzessin in die Augen schau, ist alles andere egal. Ich liebe sie.
Und deshalb,...

Leonetta *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt