Kapitel 47

170 4 0
                                    

V: ... ich weiß nicht ob ich dich dann glücklich machen kann.
L: Violetta, was redest du da? Du machst mich zum aller glücklichsten Mann der Welt.
V: Aber Leon,...
L: Was willst du damit sagen?
V: Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns trennen und du mich vergisst. Finde eine Frau, die dich glücklicher macht, als ich es je könnte.
L: Vilu, ich will das aber nicht. Niemand auf der Welt macht mich so glücklich wie du.
V: Leon versteh das bitte.
L: Wie soll ich dich verstehen können? Ich liebe dich und es tut verdammt weh zu hören, dass du mit mir Schluss machst. Vilu, wir können das zusammen schaffen. Wir haben schon so viel geschafft.
V: Ich geh jetzt.
L: Bitte bleib da Violetta. Wo willst du hin?
V: Weiß ich noch nicht. Tschüss Leon. Ich liebe dich.
*Ich gab ihm noch einen letzten Kuss. Dann ging ich mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer.

•Leon's Sicht•

Wieso tut sie das? Ich kann ja verstehen, dass es sie sehr mitnimmt, dass Jonas wahrscheinlich stirbt, aber ich liebe sie und sie mich auch. Sie tut uns beiden doch nur unnötig weh.
Meine Tränen tropften auf Jonas' Hand. Er drehte sich leicht.
Er öffnete seine Augen.
L: Jonas!!
*Ich rief schnell einen Arzt. Er untersuchte Jonas schnell.
Dann kam er zu mir.
A: Ich weiß zwar nicht wie das passiert ist, aber ihr Sohn ist außer Lebensgefahr.
L: Oh mein Gott. Danke schön.
*Oh mein Gott. Ich muss Vilu anrufen.

~Telefonat on~

L: Vilu?
V: Leon, was willst du?
L: Ich wollte dir sagen, dass Jonas aufgewacht ist und nicht mehr in Lebensgefahr schwebt.
V: Oh mein Gott. Ich komme sofort.
L: Vilu?
V: Ja?
L: Ich will nicht dass das so zwischen uns endet.
V:...

Leonetta *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt