Zehn Minuten später kamen die ersten Jungs: Lukas und Stephan. Wir gingen ins Wohnzimmer und fingen an Billard zu spielen. Die beiden waren mit Jonas und mir in der gleichen Basketballmannschaft. Sie waren echt gut drauf und die drei kannten sich schon seit Jahren. Sie sind hier in der Stadt aufgewachsen, statt wie ich auf dem Dorf. Doch selbst wenn sie über alte Zeiten redeten, versuchten sie das immer so, dass ich mitreden konnte.
Ich spielte mit Jonas gegen die beiden anderen und es sah so aus als würden wir gewinnen. Ich war froh, dass ich Jonas Einladung angenommen hatte, denn es brachte mich wirklich auf andere Gedanken.Ich hatte es versucht und wenn Anna nicht an rief, war das halt ihre Sache. Ich diskutierte mit den Jungs darüber, welche Mannschaft die bessere sei und wettete wer wohl das Spiel gewinnen würde. Wir redeten nicht über Mädchen und dafür war ich dankbar.
Nach und nach kamen dann auch die Anderen. Jonas Freundin Ellie war einer der letzten, doch das Spiel hatte auch noch nicht angefangen. Er rief mich zu sich, um sie mir vorzustellen. „Chris, komm mal her.So, das ist also Ellie. Ellie, das ist Chris. Er war vorhin schon ganz neugierig auf dich.". Sie hatte kurze braune Haare und war relativ klein. Sie wirkte sehr gegensätzlich zu Jonas, doch gerade deswegen passten sie vielleicht gut zusammen.
Wir begrüßten uns kurz und die beiden erzählten mir, wie sie sich kennen gelernt hatten. Sie studierte Psychologie und er war ihr empfohlen worden, als sie Hilfe für ihre Statistik Klausur brauchte.Sie hatten auch eine Uhrzeit vereinbart, doch er sei viel zu spät und verkatert erschienen. Sie war so sauer gewesen und hatte ihm einige Schimpfwörter an den Kopf gebrüllte. Doch er hätte das nur lustig gefunden und sie nach einem Date gefragt. Sie wusste nicht,warum sie trotzdem ja gesagt hatte, aber wenig später seien sie essen gegangen. Und darauf folgte der Rest und nun seien sie schon seit ein paar Wochen liiert. Schließlich fragte sie: „Ist noch keiner von den Mädels da?". „Doch, Ashley ist in der Küche." erwiderte ich, froh mir nicht weitere Geschichten von glücklichen Paaren anzuhören. Ich freute mich für die beiden, doch mir fiel so wieder auf, dass sie Anna nicht mit mir noch einmal treffen wollte.
Jonas Freundin verschwand in der Küche, um ihr hallo zu sagen. Ich kannte Ashley nicht, doch ich verstand warum Jonas gemeint hatte, dass Mädchen die Stimmung sogar heben. Ashley war sehr hübsch, sie hatte blonde Haare, die ihr beinahe bis zu den Hüften gingen und braune Augen. Sie hatte erzählt, dass sie Kickboxlehrerin sei und das sah man ihrem Körper auch an. Sie war schmal, doch besaß auch die richtigen Kurven. Einige der Jungs waren sofort in die Küche gegangen, um ihr Glück bei ihr zu versuchen.
Es klingelte an der Tür und ich bot an, die Tür zu öffnen, damit Jonas wieder zu Stephan und Lukas konnte.
Als ich die Tür öffnete, erschrak ich.
Anna und ein anderer Typ standen im Flur.
DU LIEST GERADE
Always twice in a lifetime
Ficção GeralSanft umfasste er ihren Kopf. Einen Geruch von Vanille umgab ihn. Kurz vor ihrem Lippen stoppte sein Mund. Sie hatte am ganzen Körper Gänsehaut, denn eine süße Vorahnung, was sie als nächstes erwarten würde überkam sie. Sie fühlte bereits seinen wa...