Juliet's Sicht
"Sie ist weg!" flüsterte er.
"... tut mir Leid Niall. Deine Entscheidung war echt mutig und Jona wird dir später dafür dankbar sein, ich bin mir sicher!"Danach sagte er nichts mehr. Er schien wirklich nachdenklich und traurig.
Jona krabbelte in Niall's Zimmer rum und versuchte sich manchmal am Bett hoch zu ziehen.Langsam war mir diese Stille echt unangenehm. Doch zum Glück gab es Jona.
Er fing an zu weinen und schrie und kam auf mich zugekrabbelt. Ich lief ihm entgegen und hob ihn auf meine Arme.
"Ich denke er hat Hunger! Wir gehen dann nach Hause!" meinte ich. Ich dachte wirklich Niall hörte mich nicht, er bewegte sich nicht und gab auch kein Mucks von sich.
"Niall?" fragte ich noch einmal, doch wieder nichts.
Wir bewegten uns auf die Tür zu, dann sagte Niall doch endlich was.
"Warte, kannst du bitte deine Nummer in mein Handy einspeichern, damit ich mich melden kann?"
"Eh.. klar."
Er reichte mir sein iPhone. iPhone, war klar! Ich speicherte schnell meine Nummer ein, dann gab ich es ihm wieder und lächelte ein wenig aufmunternt an.
"Melde dich einfach ..irgendwann mal!"Ich lief mit Jona runter und ließ Niall oben. Jona legte ich schonmal in seinen Kinderwagen.
Vielleicht sollte ich einfach Liam sagen, das es Niall nicht so gut ging.
"LIAAM?" Rief ich und er kam schon angelaufen.
"Was kann ich für dich tun?"
"Kannst du bitte mal mit Niall reden? Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht wegen Jona."
"Ja, ich werde gleich hochgehen.Willst du zufuß nachhause? Ich kann dich doch auch bringen?"
"Nein danke, es ist nicht weit und ich möchte noch kurz zeit für mich... Aber danke!"
Wir verabschiedeten uns kurz mit einer umarmung und er machte sich auf den weg nach oben zu Niall.Vielleicht war es falsch, mit zu gehen!
Ich hätte auf Jeanne hören sollen.
Bestimmt wird er sich jetzt gegen uns entscheiden, wieder für 'sein' Model.
Das wäre echt hart.Ich kam zuhause an und rief direkt bei Jeanne an. Sie musste sofort vorbei kommen!
Ich legte Jona auf seine Decke und machte ihm seinen Brei fertig.
Als ich ihn in seinem Stuhl setzte, kam Jeanne schon von der Seitentür rein.
"Was ist los?" fragte sie.
"Ich habe Mist gebaut.."
Sie sah mich nur fragend an und während ich ihr alles erzählte, fütterte ich Jona weiter.
"...ja und dann bin ich gegangen und hab Liam gesagt, das er sich bitte um ihn kümmern soll. Aber ich denke nciht , das Niall sich melden wird!"
Jeanne atmete kurz durch...
DU LIEST GERADE
About Niall's son (Niall Horan)
FanfictionJuliet ist früh Mutter geworden. Mit 19 Jahren. Der Vater des Kindes ist Niall Horan. Als er erfuhr das Juliet Schwanger war, ließ er sie im Stich. Warum er das tat? Gibt es noch eine Chance? Erfahrt es und lest About Niall's son! :)