Wir verweilten auf dem Bett für vielleicht eine halbe Stunde und Jona brachte uns immer wieder zum lachen. Er ist echt so ein goldiges Kind!
Doch jemand musste diese Stimmung ja unterbrechen; MUM!
"Niaaaaaall?" rief sie mich von unten.
"Komme gleich!" gab ich ihr bescheid. Ich stand auf und gab Jona und Juliet jeweils einen Kuss auf die Schläfe.
Unten wartete Mum mit einem Zettel in der Hand. "Niall, kannst du bitte für mich einkaufen? Wir wollen heute Abend Grillen. Und selbst du schaffst es die Sachen zu holen, ich hab sie dir extra aufgeschrieben" sagte sie und reichte mir den Zettel.
"Und du kannst nicht gehen?" fragte ich um sicher zu gehen. Doch sie schüttelte nur den Kopf.
"Okay, ich geh gleich." sagte ich. Obwohl es mich störte gab ich mich zufrieden. Ich bin nicht oft für meine Familie da, also kann ich ihnen ja wohl den kleinen Gefallen tun.
Ich ging wieder nach oben zu meiner kleinen Familie.
"Juliet, ich soll jetzt einkaufen fahren. Und vielleicht ist es ja besser für dich wenn ich Jona mitnehme, du könntest Schlaf gebrauchen!"
Juliet stimmte mir zu und ich kam auf die beiden zu. Erst gab ich Juliet einen Kuss und dann nahm ich Jona.
Wir gingen gemeinsam nach unten während er wieder irgendwas in seiner Babysprache faselte. Ich zog ihm seine Schüchen an, die Jacke und die Mütze. Noch schnell in den Kinderwagen gelegt und los gings.
Der Supermarkt war nicht weit weg, doch der Weg kam mir länger vor als sonst. Ich dachte an die Paperazzis die jeden Moment hier her kommen könnten und mich wieder mit diesen nervigen Fragen bombadieren würden.
Der Hinweg war geschafft und im Laden kaufte ich all die Sachen die wir benötigten. Für Jona hab ich einfach mal noch Babykekse mitgenommen.
Auf dem Heimweg jedoch passierte , was ich beim Hinweg schon befürchtete hatte.
Paperazzis, alle um mich herum, ich kam kaum vorran.
Sie stellten mir Fragen, alle durcheinander. Ich versuchte so gut es geht die Stimmen zu Ignorieren, doch es gelang mir nicht.
"Ist es ihr Kind?" fragte einer dieser Stalker mich dann direkt.
"Es gibt immer Gerüchte die im Endeffekt gar nicht stimmen!" sagte ich ihm als antwort. Ich war mir nicht im klaren was ich da sagte.
"Also ist es nur ein Gerücht das es ihr Kind ist?"
Ich sagte nichts mehr dazu und dachte jetzt einfach nur an den Satz den ich vorhin sagte.
Wenn Juliet das rauskriegt, bin ich tot!
Ich Lief so schnell ich konnte nach Hause und gab Mum die Sachen. Ich wollte erstmal niemanden erzählen, was eben geschah.
"Stop wo willst du hin?" fragte mich Mum als ich gerade auf dem Weg nach oben zu Juliet war.
"Zu Juliet , wieso?" Was wollte sie jetzt schon wieder?
"Ich dachte du grillst heute?" fragte sie verblüfft.
Gut , dann grill ich halt noch. "Oke Mum, aber lass mich eben nach Juliet schaun. Kannst du solange Jona nehmen?" Und schon streckte Mum mir ihre Hände entegegen und ich gab ihr Jona.
Ich schaute in mein Zimmer und sah wie friedlich Juliet schlief. Es beruhigte mich.
Schnell ging ich wieder runter und schmieß den Grill an.
Zu meiner Überraschung kam mein Bruder Greg dann noch zu besuch.
"Heeeeey Bruderherz!" rief er glücklich als er mich sah. Ich freute mich echt ihn wieder zusehen.
"Naaa!" quikte ich. Wir beiden cshloissen uns in eine lange Umarmung. Dann kam ich zu meinem bezaubernen Sohn über.
"Greg, das ist Jona, mein Sohn!"
"Quaatsch! Oh nein wie goldig!" rief er freudig und nahm ihn mir sofort weg um ihn von der nähe zu beobachten. Er betrachtete seine kleinen Patschehändchen und die winzigen Füße.
Greg und meine Eltern spielten mit Jona, während ich das Essen zubereitete.
Und als hätte Juliet es gewusst, kam sie zum Essen als alles fertig auf dem Tisch stand. Ich kam ihr entgegen und nahm ihre Hand und zog sie mit zu Greg.
"Eehm, Greg? Das ist Juliet, vielleicht kennst du sie ja noch. Sie ist die Mutter von Jona und nun ja.. Meine Freundin!" strahlte ich.
"Klar kenn ich sie noch! Hallo Juliet!" sagte er und zog sie in eine Umarmung.
Wir aßen gemütlich und lachten viel. Wir hatten viel zu erzählen wegen den letzten Jahren.
"Super gegrillt!" sagte Juliet zu mir mit vollem Mund. Ich musste echt lachen.
Ich habe mich kurz erschreckt, als Juliet's Handy klingelte. Sie holte es raus und las.
Ich weiß nicht was es war... doch sie fing an zu weinen und lief zurück ins Haus.
Wer mag es wohl gewesen sein? Und was war es so schlimmes das sie weinte?
DU LIEST GERADE
About Niall's son (Niall Horan)
FanfictionJuliet ist früh Mutter geworden. Mit 19 Jahren. Der Vater des Kindes ist Niall Horan. Als er erfuhr das Juliet Schwanger war, ließ er sie im Stich. Warum er das tat? Gibt es noch eine Chance? Erfahrt es und lest About Niall's son! :)