Chapter 1

15.6K 162 2
                                    

Das bin ich.
Juliet.
Ex Freundin von Niall Horan. 
Mutter von einem 10 Monate alten Sohn, bald wird er 1. Er hat Nialls unwerfende Augen.
Ich bin 20 Jahre alt und Lebe in London. Ein kleines Haus, 9 km von der Innenstadt entefernt. 
Ich lebe sehr gut ohne Niall.
Warum Niall mein Ex Freund ist?
Er ist abgehauen, als er erfahren hat der ich schwanger war. Er war zu egoistisch, hat nur an sich und seine Karierre gedacht. So kann man sich in Menschen täuschen.

Aber ich lebe jetzt mit meinem Sohn Jona alleine in einem kleinen Haus. Neben mir wohnt meine beste Freundin Jeanne. Es ist so gut wenn man deine beste Freundin gleichzeitig deine Nachbarin ist. Sie ist wirklich so süß, manchmal passt sie auf Jona auf, damit ich einen freien Abend habe oder so. Manchmal kocht sie auch für uns beide und läd sich zu sich ein. Sie lebt da mit ihrem Freund George. Er war damals der beste Freund von Niall, aber wie gesagt, er war so egoistisch und Vernachlässigte alle seine Freunde. Er zahlte auch keinen Unterhalt, eher gesagt ich wollte das er kein Unterhalt zahlt. Ich wollte nicht von so einem Blödmann versorgt werden. Ich lebte also von dem Geld meiner Eltern und von dem Geld, was ich manchmal bekomme, wenn ich Kellnern gehe.
Wenn Jona groß ist wird alles Leichter werden, er kann zum Kindergarten gehen und ich kann halbtags Arbeiten.

Ich stand gerade im Wohnzimmer, schaute fern und bügelte die Wäsche von Jona und mir als ich ein schreien von Jona wahr nehme. Er ist von seinem Mittagsschlaf aufgewacht. Ich stapfte nach oben, nahm gleich ein paar fertige Klamotten mit.

"Jona, konntest du nicht mehr schlafen?" sagte ich leise. Ich nahm ihn aus seinem kleinen Bettchen und lächelte ihn an und er hörte auf zu weinen und kuschelte sich an mich.

Zusammen setzten wir uns auf das Sofa im Wohnzimmer. Ich nahm ihn seinen Schnuller aus dem Mund. 
"Papa" sprach Jona. In Moment sagte er es Ständig. Mama sagte er vor dieser Phase auch immer, doch jetzt ist alles "Papa,Papa,Papa"
"Ach Jona, das ist nicht so einfach. Papa ist auf Tour." Ich sprach so mit ihm, als würde er es Verstehen aber ich weiß das er es ganz und gar nicht tut. Ich verlang es auch nicht von ihm, er ist noch viel zu Jung.
Immer wenn er Papa sagt, muss ich an Niall denken. Das erste mal habe ich sogar geweint. Ich frage mich immer wieder wie Menschen so eiskalt sein können.

Damit ich weiter arbeiten kann, lege ich Jona auf den Bauch auf seine Decke mit den Spielsachen. Zu allem Überfluss kam jetzt auch noch eine Reportage über seine Band. 'One Direction'. 
So dumm wie ich bin schau ich mir das auch noch an. Aha, der eine hat ne Freundin, der andere auch und... Niall hat auch eine? Krass. Schlag ins Gesicht. 
Ob er ihr wohl erzählt hat das er einen Sohn hat?

Ich fange an zu überlegen. Will Niall überhaupt was von Jona wissen? 
Ich rief Jeanne an, sie sollte kurz rüberkommen.

Keine Minute später war sie schon durch den Hintereingang und begrüßte kurz Jona und kam dann zu mir begrüßte mich und sie setzte sich auf das Sofa.
"Eben war ne Reportage von Niall's Band im Tv. Findest du nicht er hat das Recht in wenigstens mal kennen zu lernen? Er hat schon so viel verpasst, schon alleine die Geburt! Vielleicht könnte ich ihn ja zum 1. Geburtstag einladen?"
Die Antwort von Jeanne kam sofort. "SPINNST DU? Er hat dich sitzen lassen als du Schwanger warst, er hat dich im Stich gelassen! Er hat nicht mal einmal gefragt wie es Jona geht oder wie die Geburt war oder so. Ich denke nicht das ihn das ineressiert. Wirklich nicht!"

Ich musste noch mal nachdenken.

Hat sie Recht?

Soll ich auf sie Hören oder nicht?

About Niall's son (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt