Chapter 4

4.4K 158 2
                                    

"Na gut!"

Nach langem Überlegen sagte ich doch zu. Jeanne würde mich Ohrfeigen würde sie wissen das ich mit zu ihm fahre.

Wir gingen dann zu seinem großen, schwarzen Wagen mit abgedunkelten Scheiben. Es hat bestimmt ein vermögen gekostet! Aber wenn man in der berühmesten Boyband singt, ist das kein Wunder. Er hat bestimmt so viel Geld das er nicht mal weiß wohin damit.

Den Kinderwagen von Jona klappte ich zusammen und Niall legte ihn in den Kofferraum.

Da Niall logischerweise keinen Kindersitz hatte, musste ich improviesieren. Ich nahm ihn auf meinen Schoß und hielt ihn so gut fest wie es nur ging.

Sein Haus war nicht weit weg. 2 Minuten mit dem Auto vielleicht.

Wir hielten vor einer Mega Villa! Ich wette, da könnten locker 12 Leute drin Leben. Es war sogar 3 mal so groß wie mein Haus!

"Wer lebt da denn alles? Sag nicht , du alleine?! Es ist riesig!" Ich konnte mich vor begeisterung kaum noch halten.

"Meine Bandkollegen leben auch drin. Dann haben wir noch ein paar Gästezimmer für Besuch und so und das wars dann auch." Er lachte. Warte, Lachte er über mich? Würde ich so viel Geld verdienen wie er, hätte ich mir bestimmt auch sowas gebaut!

Aber dann kamen mir zweifel. Ist das Haus, was ich habe mit Jona denn gut für Jona? Ich als Mutter möchte ganz klar das beste für ihn, das Haus ist ganz sicher nicht das beste für ihn!

Niall riss mich aus meinen Gedanken.

"Ich hoffe es stört dich nicht wenn die anderen Jungs da sind. Ich wollte eigentlich unser Mittagessen holen, aber naja, das können sie doch auch selber machen. Wir gehen einfach hoch in mein Zimmer! Mal gucken ob sie dich wieder erkennen!"

Ich nickte nur und bat Niall, den Kinderwagen aus dem Kofferraum zu nehmen und aufzuklappen.

Gesagt getan.

Ich trug Jona und Niall schloss die Tür auf und stellte den Kindwagen in den Flur.

Als ich die Villa betrat, dachte ich, ich träume! Es sieht hier so modern aus.

Es gab einen Eingangsbereich mit einer Treppe an der Seite. Wenn man durch den Eingangsbereich schaute, sah man auch schon das Wohnzimmer. Es sah ja schon von hier riesig aus.

Niall ging vor und lief mit mir ins Wohnzimmer. Die Jungs spielten an der PS4, Fifa oder so. Sie waren total vertieft in das Spiel und fieberten mit.

Niall hustete kurz um die auf Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen.

Sie drehten sich alle gleichzeitig um, sah sehr lustig aus! Harry drückte auf Pause.

"Niall?!"  Zayn war ein wenig verblüfft.

"Eh ja schön euch wieder zusehen! Ehm... Das hier ist Juliet, wisst ihr noch? Und dieser kleine hier ist mein Sohn!"

Die Jungs waren sofort verzaubert, man hats ihnen einfach angesehen. Sie standen auf und gingen auf mich und Jona zu.

"Oh nein schau mal wie süß! Die Augen sind genau die selben wie von Niall!" sagte Louis.

Sie begutachteten erst Jona, dann begrüßten sie mich.

"Es ist so schön dich wieder zu sehen! Niall hat uns wirklich die Ohren voll gejammert!" meinte Harry zu mir und nahm mich in den Arm.

Die anderen taten es ihm gleich.

Sie hatten sich verändert im gegensatz zu damals. Louis und Liam hatten damals noch Lange Haare und Harry sieht nun viel erwachsener aus.

"Ehm ja wir gehen in mein Zimmer, falls was ist!" meinte Niall und Liam antwortete sofort:" Und was ist mit dem Essen?"

"Das könnt ihr auch selber holen, ein bisschen Tageslicht würde euch mal wieder gut tun!" meinte Niall und wir beide gingen hoch.

Sein Zimmer war am Ende des Ganges oben. Es war groß, mit einem riesigen Bett und einem Wandschrank. Er hatte auch eine Komode mit Bildern und ein Spiegel darüber. An der Seite war ein Sofa und ein Tisch mit etwas Wasser und Gläsern drauf.

"Setz dich!" meinte Niall und zeigte auf das weiße Sofa. Ich setzte mich also und ließ Jona auf dem Boden rumkrabbeln.

"Papa" sagte Jona als ich ihn auf den Boden ließ.

Niall schaute mich verwirrt an und wollte schon anfangen irgendwas zu sagen.

"Bilde dir nichts ein! Es ist ne Phase, geht bald vorrüber!" Er sollte sich bloß nicht einbilden das ein 10 Monate altes Kind schon weiß wer sein Papa, ist wenn es ihn das erstemal sieht.

"Jaja schon gut. Möchtest du was trinken?" Ich schüttelte den Kopf.

Kurz war Stille, nur Jona faselte wieder irgendwas.

Niall wollte die Stille unterbrechen.

"Also, wie heißt er? Wann wurde er geboren?"

"Er ist geboren am 28.02.2012 geboren und er heißt Jona!"

"Jona also, schönen Namen hast du ausgesucht. War Jona schon mal krank, ist er ein Gesundes Kind?"

"Ja Jona ist Gesund, zum Glück."

"Und du? Arbeitest du oder bist du im Mutterschutz? Hast du genug Geld oder möchtest du Geld von mir? Du weißt ich würde dir gerne Helfen mit dem Geld."

"Nein, nein , schon gut Niall! Ich hab genug. Nein ich arbeite nicht!"

Er kratzte sich am Kopf; "Ehm Juliet, ich weiß man kann das wirklich nicht entschuldigen was ich damals getan habe. Ich.. Ich Mistkerl hab dich im Stich gelassen, wo du mich am meisten gebraucht hättest..."

Er versuchte sich wirklich zu Entschuldigen.

Aber was er getan hat kann man einfach nicht Vergessen.

"Niall hör zu", ich schnitt ihm das Wort ab "ich verzeihe dir, aber Vergessen werde ich es dir nie!"

"Ja, kann ich verstehen. Darf ich Jona mal nehmen?"

Ich nickte stumm.

Er ging auf Jona zu, nahm ihn auf die Arme und ging wieder zum Sofa. Jona saß jetzt auf seinem Schoß und schaute ihn mit großen Augen an.

"Hallo Jona!" sagte Niall begeistert. Es war so süß anzuschauen!

About Niall's son (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt