Chapter 18

3.2K 103 0
                                    

Ich machte mir langsam echt Sorgen.

Als Niall mit Jona das Haus verließ war es 9 Uhr.

Mitlerweile ist es bald schon 12 Uhr! Niemand geht 3 Stunden spazieren, wenn man nicht gerade mal nach Amerika laufen will! 

Ich beschloss also Niall anzurufen, aber wie der Zufall so will ging niemand ran!

Ich lief durchs Haus, ich konnte nicht sitzen bleiben. Dabei hielt ich mein Handy in der Hand.

Es kann doch nicht wahr sein!

Wollte Niall Jona etwa entführen?

Endlich! Mein Handy klingelte!

"Niall bist du das ?!" fragte ich.

"Ja, ich..!" Ich schnitt ihm direkt das Wort ab.

"Sag mal wo bist du die ganzen 3 Stunden? Was ist passiert? Gehts Jona gut?"

Ich hörte lachen am anderen Ende. Also mir war keinesfalls zum Lachen zumute, er spinnt ja wohl! 

"Sag schon, was ist los?" fragte ich ihn Sauer.

"Hey, beruhige dich mal. Falls du mal nach draußen geschaut hast; es regnet! Ich bin mit Jona zu mir gegangen." meinte Niall und darauf hin schaute ich direkt nach draußen. Verdammt, er hatte Recht.

Ich gab nur ein stummes "Oh..." von mir.

Er fing wieder an zu lachen, doch er fuhr fort und beruhigte sich. "Möchtest du vielleicht zum Mittagessen vorbei kommen? Die Jungs haben sich so gefreut Jona wieder zu sehen und würden sich natürlich auch freuen wenn du vorbei kommst. Also was sagst du?" hakte er nach.

"Klar, ich zieh mich nur noch um und ich bin bei euch. Ich bring das Essen für Jona mit!" 

Ich sagte ihm also zu und dann beendeten wir unser Gespräch.

Wieder die frage: Was soll ich anziehen? Wie immer, jedes Mädchen kennt das.

Diesmal fiel mir die Entscheidung aber leichter. Ich zog eine enge Jeans an und die weiße, ärmellose Bluse steckte ich in die Hose hinein. Dann machte ich mir noch schnell einen Dutt und schminkte mich dezent. Ich hab mich noch nie so richtig auffällig Geschminkt außer zu meinem Abschlussball!

Ich nahm meinen Schlüssel und den Brei für Jona und ich fuhr los.

Bei Niall angekommen klingelte ich.

Zayn machte auf und lächelte mich an. "Hey Juliet!", er umarmte mich "Schön siehst du heute aus!" 

"Danke Zayn!"

Er ließ mich rein und ich ging durch ins Wohnzimmer. 

Der Anblick, wie Louis, seine Freundin und Jona zusammen auf einer Decke spielten, sah echt süß aus.

Ich ging auf die drei zu.

"Ach Hallo Juliet!" Louis stand auf und begrüßte mich und stellte mir anschließend seine Freundin vor.

"Du bist also Juliet? Ich hab viel von dir gehört! Ich bin Eleanor."

"Ja ich bin Juliet!" lächelte ich sie an. Eleanor war echt hübsch! 

"Dein Sohn ist echt süß." sagte sie mir. Wie recht sie hatte.

Ich grinste sie nur an.

"Könnt ihr noch kurz auf sie Aufpassen? Ich wollte kurz zu Niall!"

"Klar, gerne! Er ist sooo süß!" meinte Louis dann und ich grinste nur.

Bestimmt wären sie gute Eltern.

Ich hatte echt keine Ahnung wo Niall versteckt war in dieser riesigen Villa. 

Also fing ich in der Küche an zu suchen, doch da fand ich nur Harry vor.

"Hay Harry! Weißt du wo...?" 

Doch er unterbrach mich. 

"Oh Hey Juliet!" Dann lief er erstmal auf mich zu und nahm mich in die Arme. "Sag mal für wen hast du dich denn heute so hübsch gemacht?" lachte er und ich boxte ihn leicht an seinen Oberarm. 

"Also weißt du wo..?" 

Schon wieder fiel er mir ins Wort.

"Wo mein Freund ist? Nein, Juliet, ich weiß nicht wo dein Freund ist!" lachte er.

"Harry, er ist nicht mein Freund!"

"Ja, und ich bin der Kaiser von China! Da hat mir Niall aber was ganz anderes erzählt, Juliet!" er lachte immernoch.

Niall hat ihm also erzählt, ich wäre seine Freundin?

Mit dem Gedanken konnte ich auf jedenfall Leben!

"Vielleicht ist er ja in seinem Zimmer, du kannst ja mal vorbei schauen!" gab Harry mir den Tipp.

"Oke ich schau mal nach, danke!" winkte ich ab.

Ich lief also die Treppen rauf, und je näher ich dem Zimmer kam, desto mehr geschreie hörte ich.

Es hörte sich definitiv nach einem Streit an.

Aber mit wem hat er sich gestritten?

Ich lief auf das Zimmer zu...

und griff zur Türklinke.

Vielleicht hätte ich die Tür nicht aufmachen sollen, aber ich tat es trotzdem.

Ich drückte also die Türklinke runter, öffnete die Tür und steckte meinen Kopf durch.

Ich klappte meinen Mund auf, als ich sah, mit wem Niall sich da so heftig stritt.

Erst bemerkten sie mich nicht, doch als ich aufeinmal Niesen mussten, hörten sie auf zu Diskutieren.

...

About Niall's son (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt