"Juliet..." flüsterte Niall als er tief in meine Augen sah.
Ich fühlte mich komisch. Dieses Gefühl konnte ich einfach nicht beschreiben, es kribbelte überall und mir wurde warm. Ich hatte so ein großes Bedürfnis ihn zu Küssen, doch letzendlich traute ich mich nicht.
"Juliet." wiederholte er, als er sich aus unserer Haltung löste. Wir standen jetzt also da und er hielt meine Hände in seine.
"Vielleicht kommt es unerwartet oder zu früh oder so... Aber Juliet ich möchte das du weißt, das du mir viel bedeutest. Ich habe dich lange gesucht, ich hab dich vermisst und ich bin so froh das wir uns begegnet sind, wenn auch nur zufällig. Alles was ich möchte, ist für dich und Jona zu sorgen und auf euch aufzupassen. Juliet... ihr seid mir total wichtig und.." er kratzte sich kurz am Hinterkopf und schaute dann wieder zu mir "Ich.. habe mich in dich verliebt!"
Nach diesen Worten amchte er einen erleichterten Blick aber auf ein wenig aufgeregt. Er konnte anscheinend meine Reaktion nicht abwarten.
Als er diese Sätze aussprach, wurde ich zum glücklichsten Mädchen der Welt. Ich hätte nie gedacht das ich diese Worte jemals wieder aus seinem Mund hören würde. Ich hatte gehofft, das irgendwann wieder alles gut wird und das ist jetzt eingetreten. Ich hatte nur ein riesen Grinsen im Gesicht und ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
"Niall..!" stammelte ich. Ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte, die Suche nach passenden Worten war also Vergebens.
Die einzige passende Antwort war, ihm meine Lippen auf seine zu pressen. Es fühlte sich jetzt noch richtiger an als vorher. Er war meins!
Wir beendeten den Kuss und schauten uns wieder an. Wir beide lachten vor Freude, es fühlte sich so gut an!
"Meine Prinzessin..." flüsterte er als er eine Strähne aus meinem Geischt hinter mein Ohr legte.
Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment, ich wollte, das er niemals endet!
*Zeitsprung*
"Komm!" , meinte Niall und lief auf sein Haus zu. Ich hinterher.
"Niall, was gibts denn so dringendes das du dich so beeilst?" lachte ich.
Er drehte sich um und lachte mich an: "Vielleicht ist unser kleiner Sohn wieder da!"
Es war wirklich schön, zu sehen, das er sich jetzt so für ihn interessierte. Als wäre nichts gewesen...
Er schloss die Tür auf und man hörte schon den Trubel von den Jungs. Wir liefen durch den Eingangsbereich durch zum Wohnzimmer. Schon sah ich Jona auf einer Decke liegen,Liam daneben. Jona spielte mit Spielzeug... Aber woher hatte er das Spielzeug?!
"Hay Leute!" rief Niall und die Aufmerksamkeit war auf uns Gerichtet.
"Hay ihr zwei, was Strahlt ihr denn so? Ist ja bald ansteckend!" lachte er und Niall und ich schauten uns leicht verlegen an.
Dann konnte ich nur noch beobachten wie Niall ihm einen Vielsagenen Blick zuwarf und Liam sich aufrichtete und auf uns zuging. Sie kannten sich also schon so gut, das sie keine Worte brauchten um sich zu Verständigen.
"Oh Nein! Wie geil ist das denn?" freute sich Liam. "Ihr beide? Endlich! Jona wirds gefallen!"
Er umarmte uns als 'Glückwunsch'
"Wo sind denn die anderen?" fragte Niall neugirig.
"Essen holen" sagte er kurz und gemeinsam gingen wir zu Jona.
"Oh Jona!" begrüßte ich ihn und nahm ihn auf meine Arme und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Und wo warst du heute?" fragte ich ihn doch mir war bewusst das er nicht antworten konnte.
"Oh schau mal... neues Spielzeug?!" ich schaute diesmal zu Liam mit einem fragenden Blick.
"Ja ich.. wir waren unterwegs und weil er hier noch keine Spielzeuge hatte , dachte ich ich bring ihm welche mit!" meinte Liam stolz.
"Danke Liam! Das ist echt Nett!" sagte Niall glücklich.
*Zeitsprung*
Am Abend beim Essen waren alle Jungs da und auch ihre Freundinnen. Heute beschloss ich mit Jona bei Niall zu schlafen, wir haben noch schnell von zuhause sein Reisebett geholt und es in einem Gästezimmer aufgestellt. Auch die Babyphones hatte ich mitgenommen.
Beim Abendessen teilten Niall und ich die Botschaft mit und sie freuten sich alle mit uns und jeder schien zufrieden.
Ich lag im Bett und die starken Arme von Niall umarmten micht von hinten.
Ich schlief mit einem Lächeln ein.
Doch am nächsten Tag sollte kommen, was kommen musste!
DU LIEST GERADE
About Niall's son (Niall Horan)
FanficJuliet ist früh Mutter geworden. Mit 19 Jahren. Der Vater des Kindes ist Niall Horan. Als er erfuhr das Juliet Schwanger war, ließ er sie im Stich. Warum er das tat? Gibt es noch eine Chance? Erfahrt es und lest About Niall's son! :)