Wir ignorierten die Fragen der 'Stalker' und sie folgten uns bis zu einem Wald, doch dann liesen sie uns entlich in Ruhe.
Im Wald war es ruhig und momentan genießte ich es, mit den 2 wichtigsten Personen in meinem Leben spazieren zu gehen.
Ich kannte diesen Wald überhaupt nicht, auch nicht von früher also lief ich einfach nur Niall hinterher.
Wir redeten derweil über viele verschiedene Dinge, über die peinlichen Sachen die ihm und seinen Bandkollegen schon geschiehen waren. Ich konnte mir manchmal das lachen einfach nicht verbieten!
Er erzählte auch von den 2 Aktionen, wo sie geprankt wurden. Einfach übelst komisch!
Von Jona hörte man schon nichts mehr, er schlief ruhig und friedlich. Jona war echt so süß wenn er schlief! Er ähnelte immer Niall beim schlafen. Eine große Gemeinsamkeit! Aber so langsam zeichnet sich auch eine andere Gemeinsamkeit ab... Die Essgewohnheit. Langsam fing Jona nämlich an immer mehr zu essen.
Wir gingen weiter, bis mir an einem unglaublich schönen Platz ankamen. Es war so wunderschön hier.
Dort war eine Steinwand und ein kleiner See davor, der sehr klar und blau war. Die Sonne scheinte und insgesamt gab es so ein schönes Bild ab. Rundherum waren Bäume die ein bisschen Schatten spendeten.
Wir setzten uns auf den Rasen, nah am Wasser und Jona liesen wir im Kinderwagen der neben uns stand.
Niall und ich saßen nah nebeineinander, ich spührte die wärme seines Körpers.
"Schon hier, nicht wahr?" fragte er mit Begeißterung. Ich schaute ihn an und sah wieder dieses Strahlen in seinen Augen.
"Ja, ist es!" stimmte ich ihm zu.
Dann wanderte sein Blick auch zu mir und wir schauten uns in die Augen. Wir sagten nichts, sondern wir genossen die Stille und grinsten uns an.
Unsere Gesichter näherten sich und ich spührte seinen heißen Atem auf meiner Haut.
Kurz bevor er mir seine Lippen auf meine drückte, wurden wir gestört.
Jona machte sich auch mal wieder bemerkbar und weinte. Niall und ich lachten, um unsere Verlegenheit zu überdecken.
Ich stand auf und holte Jona aus dem Wagen und setzte mich dann wieder zu Niall. Wahrscheinlich ärgerten Jona seine Zähne wieder, denn er fasste mit seinem kleinen Zeigefinger in seinen Mund. Verdammt, schrie er laut.
Um ihn ein wenig zu beruhigen wippte ich meine Beine, auf denen Jona saß und sagte immer weider: "Shh Jona.. Shh!"
Als ich kurz zu Niall sah, sah ich wie er Jona und mich abwechselnd angrinste.
"Ist irgendwas?" fragte ich ihn mit lauter Stimme, damit er mich überhaupt bei dem Geschreie versteht.
"Du bist so eine süße Mama!" sagte er total fasziniert. Ich weiß nicht ob das so eine weundertat ist, sein Kind zu beruhigen, anscheinend dachte er es aber.
"Und du beweißt jetzt erneut das du ein gute Papa bist!" antwortete ich frech und drückte ihm Jona in die Arme.
Niall lachte nur, konzentrierte sich dann aber doch wieder auf Jona. Er nahm ihn beschützend in den Arm und streichelte immer wieder seinen Rücken.
Nur ein paar Sekunden später gab Jona ruhe.
"Sag mal, wie machst du das?" fragte ich Niall ungläubig.
"Tja, ich bin halt das bessere Elternteil!" gab er gespielt arrogant von sich.
Dadurch verdiente er sich einen Schlag auf den Arm. "Jaja, ist klar!" lachte ich.
Niall setzte Jona in die Mitte von uns beiden und stützte seinen Rücken. Er konnte zwar gut alleine sitzen, aber manchmal plumste er einfach hinten rüber. Nicht gerade gut wenn man am Wasser sitzt.
"Du bist der beste!" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Danach grinsten wir uns an und er hatte wieder mal sein funkeln in den Augen. Ich liebe ihn einfach!
Kurze Zeit war einfach nur Stille und wir beobachteten Jona oder das Wasser, doch dann unterbrach Niall diese Stille.
"Du, Juliet?" fragte er schüchtern und er sah mich an.
"Was gibts?" Ich schaute ihn ebenfalls an.
"Ich muss... Ich muss dir was sagen!" fing er an. Seinem Gesichtsausdruck zu folge könnte es nichts gutes bedeuten... Meine Stimmung wurde ein wenig trauriger. Zu recht?
"Also hör zu Juliet. Endlich bin ich hier mit dir und Jona an einem wunderschönen Platz und ich möchte das du das hier nie vergisst, was ich dir jetzt sage. Ich liebe dich! Nein, ich liebe euch! IHR seid mein ein und alles. Ich habe noch nie so geliebt wie ich es jetzt tue. Jedes mal wenn ich euch beiden glücklich sehe, könnte es mir nicht besser gehen. Wir werden das alles öffentlich machen in London, wir fliegen einfach in den nächsten Tagen zurück. Wir machen alles öffentlich, unsere Beziehung und das Jona unser gemeinsames Kind ist.
Weißt du, ich kanns immer noch nicht glauben das ich euch gefunden habe, das ich es verdient habe das du mir verziehen hast. Ihr beiden seid die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich möchte euch nie, nie, nie wieder verlieren! Ich liebe dich, Juliet!" Mit diesen magichen Worten beendete er seine 'Rede'. Keinesfalls war es etwas trauriges, eher was freudiges. Ich konnte mein grinsen nicht los werden und musste mir die Tränen verkneifen.
"Du bist der beste Freund und Papa den man sich vorstellen kann! Ich liebe dich auch!" sagte ich und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss. Dieser Moment war einfach nur magisch.
Dann nahm Niall Jona auf seinen Schoß und gab ihm einen Kuss.
Das nenne ich Familie. Und ich liebe es.
Ich bereuhe nichts von dem Zeitpunkt an, als ich Niall wieder gesehen habe.
Ich war mir sicher, das jetzt mein Leben richtig beginnt! :)
__________________________________________________________________
Heyo ihr lieben.
Ich bin mir sicher das jetzt nicht mehr viele Parts kommen, bis zum neuen Buch!
Und jetzt wärs mir total wichtig wenn ihr mir Feedback geben würdet zu diesem Buch. Ob positive oder Negative Kritik, ich nehme alles gerne an! :)
Und vielleicht habt ihr verbesserungsvorschläge fürs nächste Buch, ich würde mich freuen! <3
Bis zum nächsten mal :)
DU LIEST GERADE
About Niall's son (Niall Horan)
FanfictionJuliet ist früh Mutter geworden. Mit 19 Jahren. Der Vater des Kindes ist Niall Horan. Als er erfuhr das Juliet Schwanger war, ließ er sie im Stich. Warum er das tat? Gibt es noch eine Chance? Erfahrt es und lest About Niall's son! :)