Heyo, ich wollte mich nur eben für sagenhafte 1000 votes bedanken! ♥ ihr seid amazayn!
Kleiner Tipp: Hört das Lied was ich euch rechts unten verlinkt habe, dann wird das lesen gleich schöner! :))
Ich freue mich auf Kommentare! :)))
Eure Lena ♥
____________________________________________________________________________
Ich nahm mir einen Stuhl der an dem Tisch vor dem Fenster stand.
Den Stuhl stellte ich dann vor Jona's Bett. Ich war glücklich, das Jona schlief und er momentan nicht Leiden muss. Hoffentlich kommt nichts schlimmeres. Wie ine Lungenentzündung. Mit 2 Jahren wäre das ziemlich.. krass!
Diese Tage voller Stress die hinter mir und noch vor mir liegen... Ich weiß nicht ob ich das schaffe!
Nach gefühlten 2 Stunden, die aber nur 20 Minuten entprachen, kam Niall dann wieder die Tür rein.
"Hey, was ist los? Wieso weinst du?" fragte er als er zu mir lief.
"Lass mich alleine. Geh doch lieber zu deiner Krankenschwester!" sagte ich unter Tränen.
Er nahm mich an die Hand und brachte mich auf den Flur, damit wir in Ruhe reden konnten und dabei nicht Jona wach machten.
"Also.. wieso weinst du?"
"Ist doch egal oder nicht? Es interessiert dich doch eh nicht." gab ich von mir. Meine Stimme wurde dünn und leise vom weinen. Ich merkte wie die heißen Tränen meine Wangen runter kullerten.
"hey, wieso sollte es mich nicht interessieren?" fragte er besorgt. Ich hätte echt gedacht das er jetzt alles abstreiten würde und mich anschrie, doch er war total ruhig und süß zu mir.
"Es interessiert dich eh nur was deine Fnas machen. Du warst für eine verdammt lange Zeit nicht für mich da! Und jetzt wo du hier bist, im Krankenhaus wo es deinem Sohn total schlecht geht, ist es immer noch wichtiger was andere Mädels von dir wollen!" schrie ich ihn an. Meine Stimme war echt total am Zittern, ich selbst war auch am Zittern. Er wollte meine Hände nehmen doch ich zog sie weg.
Klar waren da noch andere Zimmer mit anderen kleinen Patienten die ihren Schlaf brauchten, doch das kümmerte mich wenig.
"Hey, ich.." Er sprach wieder so ruhig und gelassen, als wenn nichts wäre.
Diesmal lies ich ihn nicht ausreden.
"Geh!" befahl ich ihm. Ich hatte kein bock mehr auf seine ständigen Entschuldigungen. Irgendwann kann selbst ich nicht mehr. Ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen, er konnte ja wieder zurück zu seiner Lieblingskrankenschwester Schlüters gehen!
Niall schaute mich an und wollte gerade was sagen.
"Verstehst du mich nicht? GEH!" schrie ich.
Aufeinmal sah ich die Krankenschwester hinten hinter ihm stehen die mich böse aber doch belustigt an sah.
Das war zuviel für mich.
Ich brach in Tränen aus und ging zurück ins Krankenzimmer. Niall lies ich eiskalt im Flur stehen.
Ich schmiss mich aufs Bett und fing fürchterlich an zu weinen.
Heute war der schlimmste Tag seit langem!!
Ich schrie all den Schmerz in die Kissen. Ehrlich, es war so, als könnte ich nicht aufhören zu weinen.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Rücken. Ich spürte einfach das es Nialls war.
Diesmal schüttelte ich sie nicht weg, ich lies es zu. ich konnte momentan einfach nichts mehr gebrauchen als seine Nähe. Klar war ich total wütend, aber ich brauchte ihn.
"Komm her!" sagte er und zog mich behutsam in eine Umarmung. Also lagen wir in dem Bett, Niall legte die Decke über uns und ich kuschelte mich an seine Brust.
"Ich liebe dich.. über alles!" flüsterte er und küsste mich auf dein Scheitel.
"Es tut mir leid, ich weiß das ich nicht richtig Gehandelt habe." flüserte er weiter.
"Alles oke, es tut mir auch leid. Ich hab überreagiert." gab ich zu.
Dann sagte er nichts mehr und küsste meinen Scheitel wieder.
Viel mehr bekam ich nicht mit. Ich schloss meine Augen und schlief auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
About Niall's son (Niall Horan)
FanfictionJuliet ist früh Mutter geworden. Mit 19 Jahren. Der Vater des Kindes ist Niall Horan. Als er erfuhr das Juliet Schwanger war, ließ er sie im Stich. Warum er das tat? Gibt es noch eine Chance? Erfahrt es und lest About Niall's son! :)