Chapter 37

2.5K 78 1
                                    

Es tut mir leid das ich die letzten Tage nicht geuploadet habe... :(

____________________________________________________________

Die ganze Stunde, die ich auf Niall warten musste, hatte ich nichts zutun. Ich widmete mich Jona und spielte mit ihm. Doch im Hintergedanke dachte ich an verschiedene Situationen die wohl abgelaufen sein könnten zwischen ihm und George. 

Ich wusste wohl, das George sauer sein würde, doch nach kurzer Zeit würde er mit sich reden lassen. Niall kann man einfach nicht böse sein.

Als Niall dann durch die Hintertür zurück kam, wurde ich total neugierig. Ich stand auf, nahm Jona auf den Arm und ging auf Niall zu.

"Hey!" sagte ich leise und gab ihm einen Kuss. Innerlich hoffte ich das er mir gleich eine gute Geschichte auftischen wird.

"Wie liefs?" hakte ich nach.

Er sagte erst nichts, sondern setzte sich. Ich setzte also Jona in seinen Hochstuhl und mich dann dazu.

"Also.. Erst wollte ich doch lieber gehen und es sein lassen. Er war sooooo sauer!" sagte er endlich, mit einem besorgten Blick. Er schaute auf seine Hände, die auf dem Tisch gefaltet lagen.

"Und dann?" Oh man, musste man ihm jetzt alles aus der Nase ziehen? 

"Na ja, dann wurde er ruhiger und wir haben uns in die Küche gesetzt. Und dann fing er an zu erzählen wie es ihm ging in letzter Zeit und mein schlechtes Gewissen wurde immer größer... " redete er weiter und ging dabei verzweifelt durch seine Haare.

"Und dann?" fragte ich gespannt weiter.

"... ja dann irgendwann schilderte ich meine Version und langsam beruhigte er sich auch wieder. Zum Glück! Du glaubst echt nicht wie wütend er war!"

"Niall lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!" sagte ich ein wenig genervt.

"Er hat mir verziehen, betonte aber das er es nie vergessen wird. Er will mir eine Chance geben. Und George hat mir seine Nummer gegeben!" sagte er stolz "und als ich gerade gehen wollte habe ich noch Juliet wieder gesehen! Sie ist echt hübsch geworden!" schwärmte er weiter. Muss man eifersüchtig werden?

"Hast du auch mit ihr gesprochen?" 

"Ja schon, aber nicht viel. Zum Glück war sie jedoch nicht so sauer wie George!" sagte er zurfrieden. Dann widmete er sich Jona und nahm seine kleinen Händchen und spielte mit ihnen.

Niall war total auf ihn fixiert. 

"Also ist alles wieder gut?" fragte ich jetzt wieder. 

"Jap!" sagte er stolz und lies sein Blick von Jona zu mir wandern. 

"Frag ihn, ob die beiden zum Essen vorbei kommen wollen! Schließlich habe ich die beden auchewig nicht gesehen!" schlug ich also vor und Niall lächelte mich direkt an.

"Ich ruf ihn gleich mal an, ja?" 

"Mach das!" stimmte ich zu und er richtete sich auf, gab Jona einen kleinen Kuss auf die Stirn und verließ die Küche um in ruhe zu telefonieren.

Irgendwie süß, wie er Daddy spielte und auf seinen kleinen Prinzen acht gab... 

Niall weckte mich nach ein paar Minuten aus den Gedanken, als ich ihn lachen hörte.

"Was? Was hast du gesagt? Was ist so witzig?" fragte ich verunsichert. 

Als er sich beruhigte sagte er mir:" Ach Juliet, du bist so süß wenn du träumst!" und küsste mich. 

"Also, was hat Goerge gesagt?" fragte ich und konnte so erfolgreich das Thema wechseln.

"Sie kommen heute Abend um 19:00 Uhr!" grinste er wie ein Kleinkind, das ein Playmobile-Bagger zu Weihnachten bekommen hatte, welches er sich so sehr gewünscht hat!

"Gut... Wir müssen jetzt nur noch einkaufen...!" sagte ich als ich in den leeren Kühlschrank blickte.

"Weißt  du was? Ich mach das! Ich kann ja Jona mit nehmen, dann kannst du dir ein Bad nehmen oder so!" schlug er vor. Die Idee war mit Abstand am besten. 

Ich merkte schon wie mir das Grinsen ins Gesicht kam. "Sehr gute idee, schatz!" stimmte ich also zu und gab ihm einen Kuss. Schnell schrieb ich noch einen Einkaufszettel, bei Niall kan man ja nie wissen.

Er übernahm das anziehen von Jona und ich konnte schon hoch ins Bad. 

"Du Juliet??" rief er von unten. Ich hatte nichts mehr an also zog ich mir einen Bademantel über und stapfte die Treppe hinunter.

"Was gibts?"

"Macht es dir was aus wenn ich mit Jona kurz bei den Jungs vorbei schaue? Sie würden sich echt freuen ihn mal endlich wieder zu sehen!"

"Klar, kannst du machen! Grüß sie alle lieb von mir. Ich komm bestimmt auch bald noch mal vorbei!" sagte ich und zum schluss gab er mir einen Kuss und lief zur Tür hinaus.

Endlich Entspannen!

About Niall's son (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt