Hay ihr Lieben!
Nicht wundern, ich versuche mehrere Kapitel am Tag hoch zu laden, also einfach mal bei den Kapiteln abchecken und falls ihr nicht mitkommt, einfach die Seiten davor anschauen :)
__________________________________
Jeanne erzählte gerade irgendwas und ich schlürfte an meinem Cappuchino, doch aufeinmal traute ich meinen Augen nicht.
Ich sah Niall und... wie war ihr Name noch gleich? Jana?! Ah nein Jess! Niall und Jess!
Sie schlenderten gemeinsam Hand in Hand durch die Einkaufstraße.
Ich unterbrach Jeanne und stieß sie am Arm damit sie aufhört zu Reden und schnell hinschaut.
Dann zeige ich zu den beiden.
"Das darf doch wohl nicht war sein..." sagte sie entsetzt.
Sie hatten Recht. Jeanne, George und irgendwo auch ich. Niall und Jess hatten beide eine Sonnenbrille auf -obwohl sie Sonne nicht schien- und Niall hatte noch eine Mütze auf, die ja schon Bald sein ganzes Gesicht verdeckte!
Ich fühlte nur Wut und musste mich wirklich zusammen reißen, nicht aufzuspringen, aus dem Kaffee raus zu laufen und ihm meine Meinung zu sagen!
Doch diesen Part übernahm Jeanne.
Sie stand auf. Oh gott was soll das werden? Sie lief raus und ich legte schnell Geld auf den Tisch für die beiden Getränke und lief ihr schnell hinterher. Sie ging gerade aus auf Niall und Jess zu.
Ich machte mich auf das schlimmste gefasst. Ich blieb bei einem Kiosk stehen und nahm eine Zeitung und versteckte mich dahinter und wollte so das Geschehen beobachten.
Jeanne's Sicht
Ich lief auf Niall zu.
Er ist nicht mehr normal. Testen wir doch mal ob er noch zu seinem Sohn steht oder nicht.
Nun stand ich vor ihm.
"Oh Hallo Niall! Du hier? Ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen." Ich musste wirklich versuchen so nett wie möglich zu klingen.
Wir umarmten uns kurz und diese Düppe neben uns guckte uns nur dumm an.
"Hay Jeanne! Wie gehts dir so? Was machst du? Ach und das hier ist Jess, meine Freundin." Er zeigte auf das blonde Mädchen neben ihr. Sie schaute nur böse und wollte nicht mal meine Hand schütteln. Juliet hatte Recht, die Tickt nicht mehr richtig!
"Mir gehts gut und euch beiden?" Ich wendete mich wieder zu Niall. Es ist verdammt hart so zu tun als wäre alles okey, wenn man am liebsten Niall eine scheuern würde!
"Ja ganz gut. Wie gehts George? Ist Juliet eigentlich immer noch deine beste Freundin?" Warum fragte er aufeinmal nach George? Er hatte sich doch vorher auch nicht für ihn interessiert.
"Ehm ja ihm gehts gut, ja Juliet ist immer noch meine beste Freundin. Wie wars Jona zum ersten mal zu sehen?" Damit wollte ich ihn testen.
Nachdem ich die Frage ausgesprochen habe, wollte Jess gehen. Sie zerrte an ihm und meinte "Niall, komm wir müssen gehen! Ich möchte noch den Film sehen, wir kommen sonst zu spät!" Sie klang echt genervt...
"Ja wir gehen ja schon!" So leicht lies Niall sich also einlullen? Krasse Sache.
"Ich hoffe wir sehen uns bald noch mal! Bis dann" meinte er nur kurz, aber freundlich und umarmte mich und schon ging er.
Jetzt stand ich alleine da und ich hatte keine Ahnung wo Juliet war.
Doch da, hinter einer Zeitung versteckt, die sie auch noch falsch rum hielt! Typisch!
Sie kam auf mich zu gelaufen.
"Was hat er gesagt? Was hast du gesagt?" Sie klang hecktisch.
"Er hat sich ziemlich schnell von dieser komischen Jess einlullen lassen. Und du hattest recht , diese Jess ist ein bisschen komisch!"
"Super, also sind sie wieder zusammen?!" sie klang ein wenig genervt und enttäuscht.
"Ja , er hat sie als seine Freundin vorgestellt!"
"Oh man , es war so klar... Ich hätte es wissen müssen!"
"Er hat aber nichts vergessen , er wusste meinen Namen und er kannte George noch."
"Wenigstens hat er ein wenig vernunft!! Komm lass uns nach Hause, ich hab keine Lust mehr auf Shoppen, nicht wenn die hier in meinem Umkreis rumlaufen!" beschwerte sich Juliet
Ich war mehr als einverstanden!
"Du, Juliet, willst du heute Abend bei uns Essen? Wir wollten Grillen!"
Sie freute sich über die Einladung.
"Gerne, ich nehme dann Jona mit rüber und lass ihm in Kinderwagen schlafen, ja?"
"Alles Klar!"
Juliet's Sicht"
Wir kamen bei mir Zuhause an, es war schon halb 6. Jona freute sich mich wieder zusehen und George freute sich Jeanne wieder zu sehen.
"Hat alles geklappt?" fragte ich George und er nickte.
"ist es oke wenn ich noch kurz Duschen gehe? Jeanne kannst du dann bitte noch Jona füttern?"
"Liebend Gerne, lass dir Zeit Juliet!"
"Ihr seid so Genial! Danke das es euch gibt!"
Ich war echt dankbar das die beiden immer wieder bereit sind mir zu helfen! Ohne sie wäre ich einfach nur aufgeschmissen.
Unter der Dusche fing ich wieder an zu Überlegen.
Langsam zog mich das echt runter und das Niall wieder mit ihrer Freundin zusammen war, machte mich irgendwie... noch trauriger. Nicht nur wegen Jona....
DU LIEST GERADE
About Niall's son (Niall Horan)
FanfictionJuliet ist früh Mutter geworden. Mit 19 Jahren. Der Vater des Kindes ist Niall Horan. Als er erfuhr das Juliet Schwanger war, ließ er sie im Stich. Warum er das tat? Gibt es noch eine Chance? Erfahrt es und lest About Niall's son! :)