Als ich aufwachte schaute ich also auf den Radiowecker neben mir auf dem Nachtschränkchen. Es war mitlerweile schon 02:27 Uhr in der Nacht. Ich drehte mich um in der Hoffnung das Niall da war, doch war er nicht. Ich setzte mich auf und schaute durch die gegend. Niemand in Sicht.
Ich stand auf und hoffte ihn hier irgendwo zu finden.Überall war es dunkel und ich fands ein bisschen gruselig. Schließlich hörte man nur meine Schritte wegen dem knartschen Pakett.
Ich beschloss unten nachzusehen, oben war nämlich rein gar nichts zu hören.
Bei jedem Schritt knarschte es. Jede Stufe die ich mich näherte, wurde eine singende Stimme lauter.
Ich orentierte mich einfach an dieser Stimme und endete im Wohnzimmer.
Ich sah Niall im Wohnzimmer rumlaufen, mit Jona auf dem Arm. Er sang ihm wieder was vor.
Er schien mich noch nicht bemerkt zu haben, also blieb ich im Türrahmen stehen und lauschte seine wunderschöne Stimme. Er sang Little Things, das Lied von der Band. Als ich es damals das erste mal gehört habe, war es einfach nur wunderschön!
Als er den letzten Vers gesungen hatte, musste ich grinsen. Als Niall und Jona sich mir näherten, schaute Niall mich an.
"Sag mal, wie lange stehst du hier schon?" flüsterte er und lächelte mich an.
"Lange!" gab ich nur kurz zurück.
"Wieso ? Du hast doch Ruhe verordnet bekommen!" lachte er.
"Ich hab heute schon den ganzen Tag verschlafen, außerdem was machst du hier? Du solltest auch mal lieber schlafen, du siehst fertig aus.." fügte ich hinzu.
Er sah müde aus und hatte Augenringe.
"Na ja, unser lieber Sohn kann heute Nacht wohl nicht so gut schlafen. Aber zum Glück hat er jetzt ruhe gefunden!" Es war echt süß wie Niall sich kümmerte und trotz der Anstrengung nicht die Nerven verlor. Er ist es schließlich auch nicht gewohnt...
Wir beide gingen hoch und brachten Jona zurück in sein Zimmer. Er hatte natürlich noch kein richtiges Zimmer, er schlief in einem Gästezimmer im Reisebett.
Danach machte sich Niall bettfertig und ich legte mich schon wieder hin.
Nur ein wenig später spürte ich starke Hände die sich um mich klammerten und jemand fing an meinen Nacken zu küssen. Sofort merkte ich das es Niall war und ich fing automatisch an zu grinsen.
Obwohl ich ausgeschlafen war, schlief ich dann doch irgendwann ein.
*Zeitsprung*
Eine ganze Woche war ich krank, doch heute morgen fühlte ich mich einfach super! Heute konnte ich endlich wieder Jona in meine Arme schließen. Wach wurde ich durch Niall, weil ich merkte wie er seine Arme von mir löste.
Ich zog mich an, duschte, föhnte meine Haare und ging dann nach unten wo schon die gesamte Familie Horan versammelt war.
In der Küche fing ich an zu grinsen und lief direkt auf Jona zu. Er saß in einem Plastikhochstuhl aus den ich ihn dann hochhob.
"Guten Morgen mein Engel!" begrüßte ich ihn und umarmte ihn.
"Pass auf du zerdrückst ihn noch!" lachte Maura.
Ich löste mich von Jona und sah ihn an. Er sine Augen leuchteten.
Ich setzte ihn wieder hin damit er essen konnte, er saß neben Niall vor dem Tisch, da Niall ihn für die ganze Woche füttern musste.
Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet das er das alleine packen würde, aber er hat es wirklich gut gemacht.
Als Begrüßung gab ich Niall einen Kuss und schenkte ihm ein lächeln.
Ich fühlte schon das der Tag gut werden würde!
"Niall, wie wärs wenn wir heute mit Jona einen Spaziergang machen?" Es war gutes Wetter, die Sonne scheinte schon in die Küche rein.
"Alles was du willst!" lächelte er mich an. Er ist so süß!
Nach dem wir gemütlich gefrühstückt hatten, räumte ich den Tisch auf und passte auf Jona auf. Während dessen duschte Niall und Maura und Chris waren draußen bei der Gartenarbeit.
Nach einer guten viertel Stunde waren wir soweit und konnten mit Jona im Kinderwagen raus gehen. Anscheinend hatte er keine Angst vor den Reportern, sonst hätte er mir beim Frühstück nicht sofort eingewilligt.
Draußen war es angenehm warm, man brauchte keine Jacke. Niall schob mit einer Hand den Kinderwagen und mit der anderen hielt er meine Hand. Wir liefen wie ein normales Paar durch die gegend, als hätte Niall nicht den Bekanntheitsgrad, den er wirklich hatte.
Wir liesen uns nicht mal von einigen Paperrazos stören!
Niemand konnte meine Laune heute noch vermiesen... :)
Oder etwa doch?
DU LIEST GERADE
About Niall's son (Niall Horan)
Fiksi PenggemarJuliet ist früh Mutter geworden. Mit 19 Jahren. Der Vater des Kindes ist Niall Horan. Als er erfuhr das Juliet Schwanger war, ließ er sie im Stich. Warum er das tat? Gibt es noch eine Chance? Erfahrt es und lest About Niall's son! :)