Chapter 13

3.7K 118 0
                                    

Es war Abend und ich machte mich auf den Weg zu Nialls Villa.

Glücklicherweise ist George noch als Babysitter eingesprungen. Ich habe ihm natürlich gesagt das ich zu Niall will, vielleciht wollte er ja das ich irgendwas ausrichte aber da hab ich wohl falsch gedacht! Na ja, egal.

Ich stand jetzt wieder vor der selben Villa wie letztens. Auch wenns das zweite mal war, ich war immer noch beeindruckt von der riesigen Villa.

Ich klingelte und musste auch nicht lange Warten. Denn schon stand Niall von mir. 

Er sah einfach richtig gut aus! Er hatte seine blonden Haare hoch gestylt und ein weißes T-Shirt getragen. Dazu noch eine einfache blaue Strickjacke und eine Jeans mit seinen weißen Jordans.

Vielleicht nichts ausergewöhnliches, doch wenn er es anhatte, hatte es etwas und es stand ihm total!

"Hallo Juliet!" begrüßte er mich fröhlich und er umarmte mich.

Es fühlte sich gut in seinen starken Armen zu liegen. Es fühlte sich an wie damals, geborgen irgendwie.

Wir lösten uns von der Umarmung und er drückte sich ein wenig mit einer Hand von mir Weg, damit er mich ansehen konnte. Er schaute an mir auf und ab.

"Du siehst schön aus!"

Als Niall mir das Kompliment gab, sah er mir direkt in die Augen. Ich muss zugeben, das es in mir gekribbelt hat.

"Danke Niall! Das Kompliment kann ich nur zurück geben!" sagte ich und er lies mich rein.

Wir liefen direkt ins Wohnzimmer und Niall nahm mir meinen Parker ab. 

Das angrenzene Zimmer war das Esszimmer, wo ich einen gedeckten Tisch sah, mit Tellern, Gläsern, Besteck und Servierten. Es sah gemütlich aus.

Niall brachte also meinen Parker weg und kam dann wieder.

Irgendwie war es hier so still... Wo waren die anderen?!

"Niall, wo ist denn der Rest deiner Band?" fragte ich.

"Ach , die sind unterwegs in der Disco."

Und er hatte verzichtet? Für mich? Oder hatte er auch sowieso keine Lust?

Niall unterbrach meine Gedanken.

"Ich hoffe du hast hunger? Ich hab uns Nudeln mit Tomatensoße gemacht!?" fragte er , während wir zusammen zum Esstisch gingen.

Wie ein Gentleman nahm er den Stuhl, zog ihn zurück damit ich mich setzen konnte und shob ihn wieder ran.

"Möchtest du was trinken? Wasser, Tee, Wein, Sekt, Orangensaft...?!" 

Er wollte noch vieles mehr Vorschlagen, doch dann würden wir morgen noch hier sitzen, also unterbrach ich ihn.

"Wasser ist schon oke, Danke!" 

Dann lief er los, kam mit einer Flasche Wasser wieder und schenkte mir was ein. Dann verschwand er mit den Tellern und kam mit zwei vollen Tellern 'Nudeln mit Tomatensoße' zurück.

Er servierte es wie ein Kellner.

"Sieht gut aus!" lächelte ich ihn an.

Dann fingen wir an zu Essen. Und wir aßen nicht wie Erwachsene, eher wie Kleinkinder. Niall becklekerte sich mit Soße und wir schlürften die Nudeln immer.

Wir lachten viel.

Es war einfach schön, normal mit ihm zu reden, zu lachen und ihn einfach mal anzustarren.

"Danke Niall, es war echt Lecker", meinte ich, nachdem wir fertig waren. Ich wischte mir noch einmal mit der Serviertte über den Mund und half Niall beim abräumen.

"Wollen wir uns noch ein Film ansehen? Du kannst dir ja ein Film aussuchen, wenn du magst!" schlug Niall vor.

Er führte mich zu DVD Sammlung und es waren echt viele dabei. Doch ich entschied mir für 'My sisters keeper'. 

Eigentlich waren Heulfilme nie Niall's Ding, doch diesesmal hatte er nichts da gegen.

Wir setzten uns mit einer Decke aufs Sofa.

Es war schon die Hälfte des Films vorbei und manchmal musste ich echt mit den Tränen kämpfen.

Dann auf einmal spürte ich etwas auf meinem Bein. Ich schaute reflexartig runter und ich sah wie Niall's Hand auf meinem Bein war.

Es kribelte in mir. Ich schaute ihn an, er schaute mich an.

Seine Augen... Sie waren fast so wie Jona's doch in diesem AUgenblick leuchteten sie heller.

Wir sagten nichts.

Wir schauten uns einfach nur an.

War es richtig so zu fühlen?

Ich genoss den Moment...

About Niall's son (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt