Chapter 28

2.9K 84 2
  • Gewidmet Janina Nana
                                    

"ich glaub es ist besser ihr schlaft in einem Hotel, am besten eins was nicht so nah ist." sagte er , ohne eine Miene zu verziehen.

Dieser Satz verletzte mich, obwohl ich genau wusste das er recht hatte. Es würde wirklich das beste sein für Jona aber dann auch noch weiter weg? Will er nichts mehr mit uns zutun haben? 

Ich schaute einfach stumm auf den Boden und wusste nicht was ich sagen soll. Niall rückte zu mir und nahm mich und Jona in den Arm. Dann flüsterte er in mein Ohr:" Du weißt, es ist das beste für euch." 

"Ist schon oke!" log ich und Niall löste sich wieder. Leider. Ich stand vom Sofa auf und drückte Niall Jona in die Hand. "Ich gehe unsere Sachen packen!" meinte ich nur und ging schnell die Treppe hoch.

In meinem Zimmer musste ich mich erstmal setzen. Also ich sollte weiter weg gehen und das für unbestimmte Zeit. Und das auch noch Heute! Ich werde schon wieder mit Jona alleine sein, Niall hatte also sein Versprechen gebrochen! Diese Tatsachen machten mich wütend, obwohl ich wusste das er es nur gut meinte. Ein bisschen zu gut?!

Ich packte unsere Sachen zusammen und dabei entschloss ich mich, Niall meine Meinung zusagen. 

Der Koffer war echt voll bepackt, da ich nicht wusste, wie lange wir weg bleiben würden. 

Unten wieder angekommen sah ich Niall und Jona zusammen. Jona lag in Niall's Armen und Niall sang ihm was vor. "You will never know just how beautiful you are to me..." sang er und dann unterbrach ich ihn mit einem Husten. Wäre ich nicht so sauer gewesen wäre ich wahrscheinlich im Türrahmen stehen geblieben und würde mir seine Stimme anhören. Diesmal nicht!

Ich lief auf ihn zu, nahm Jona und legte ihn in den Laufstall. Dann zog ich Niall Raus aus den Raum in den Flur. 

"Niall, das kann doch nicht dein Ernst sein?" sagte ich als ich meine Arme verschrenkte. Ich war zwar fest entschlossen ihm meine Meinung zu geigen, aber ich war mir doch ein bisschen unsicher, deshalb senkte ich die Stimme und versuchte mich zu beruhigen 

"Was ist los?" fragte er mich verblüfft, als wenn nichts gewesen wäre.

"Warum willst du uns schon wieder alleine lassen?"  'Schon wieder' waren die richtigen Worte gewesen.

Niall stand mir gegenüber und schaute mich nur an. Er wusste das ich Recht hatte, deshalb fiel ihm nichts ein. 

Es schien als würde er überlegen. 

"Du hast Recht!" gab er kleinlaut zu. "Es war nicht meine beste Idee!"

Das Stimmt!! Ich nickte nur zustimmend.

"Weißt du was?" rief er aufeinmal, wie als hätte er einen Gedankenblitz oder sowas in der Art. Ich schaute ihn fragend an und wartete darauf das er fort fuhr.

"Wir machen gemeinsam Urlaub. In Irland, bei meinen Eltern! Sie würden sich freuen dich wieder zusehen!"

Wow, okey, das kam jetzt unerwartet. 

"Bist du dir sicher?" fragte ich ihn nochmals, nur um sicher zu gehen.

Er nickte eifrig. "Ich hol den Koffer und du packst Jona in mein Auto, dann fahren wir zu mir, damit ich meine Sachen packen kann und werde schnell eine Flug buchen damit wir morgen fahren können!" lachte er. Warum war alles bei ihm so einfach und simpel? Einfach mal eben Nach Irland fliegen?! Bei ihm geht das.

Also fuhren wir los und bei Niall angekommen freute sich jeder uns zu sehen. Niall erzählte ihnen was wir vor hatten. "... Und deshalb fahren wir morgen zu meiner Familie!" erzählte er zuende. Ich sah nur Fragezeichen in den Gesichtern von Harry, Louis, Liam und Zayn aber sie sagten nichts, stimmten einfach nur zu. 

Am Abend schauten wir noch eine DVD während Jona schon längst im Bett lag. 

Ich wurde langsam müde und kuschelte mich mit einer Decke an Nialls Oberarm. Nur langsam wurden meine Augenlider schwerer 

und schwerer....

About Niall's son (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt