Kapitel 26

1.1K 48 9
                                    


Fili POC

Seit einigen Tagen waren wir bereits unterwegs und bis jetzt sind uns zum Glück noch keine Orks untergekommen. Uns wehte ein kalter Wind um die Ohren weswegen auch mein dicker Umhang nicht verhindern konnte das selbst ich ein wenig fröstelte.

Zu meinen Pech war Thorin der Meinung mich nun auch noch für die Nachtwache einzuteilen und ich wusste das, auch wenn ich tot müde war man ihn auf keinen Fall widersprechen durfte. Voralmding weil, je näher wir den Düsterwald kamen, seine Stimmung sich immer mehr zum Tiefpunkt bewegte.
Erst gestern hatte mein Bruder wieder seine Späße getrieben, bei den er meinte Myra zu erschrecken und über ihren Haupt die Hälfte seines Wasserschlauchs zu verschütten.
Natürlich saß sie danach zitternd am Feuer und drohte sich den tot zu holen, Thorin gab ihr eine dicke Decke und sogar seinen schweren Mandel.
Nachdem er dies getan hatte fuhr er sofort zu Kili herum, schrie ihn so laut an das ich dachte, ganz Mittelerde würde es mitbekommen.

Vollkommen in meinen Gedanken vertieft bekam ich nicht mit wie sich alle Zwerge schlafen gelegt hatten und nun ruhig vor sich hin träumten.
Mein Bruder hatte ab und zu mal das Bedürfnis, während er träumt, die Dinge die er in seiner Gedankenwelt erlebte mir allen teilen zu müssen. So auch diese Nacht, immer wieder quasselte er einige Sätze die ich nicht verstand und schlug sogar mit seiner Hand um sich.
Irgendwann beruhigte er sich dann wieder.
Ich lehnte mich zurück an meinen Baumstamm und beobachtete weiter meinen Bruder beim schlafen, immer wieder glitt mein Blick auch zu Myra, die neben ihn lag.
Ich wollte gerade meine Augen etwas ausruhen, da fing Kili wieder an sich zu wälzen und tat etwas ziemlich dummes. Zwar bekam er davon selbst nichts mit und eigentlich konnte er ja auch nichts dafür jedoch lies es mich ziemlich wütend werden.
Kilis Hand lag nun an der Taille von Myra und er machte keine Anstalten sie dort wieder weg zu nehmen.
Gerade wollte ich aufstehen um sie von den Griffeln meines Bruders zu befreien, da bewegte sie ihre Hand zu der meines Bruders und befreite sich selbst.
Ich ließ mich wieder auf den Boden sinken, da fing Myra an sich zu bewegen und setzte sich schließlich aufrecht hin. Durch die Dunkelheit konnte ich nur ihre Umrisse erkenne doch spürte ich wie sie mich mit ihren Blick quasi durchlöcherte. Ohne ein Wort zu verlieren stand sie auf und kam auf mich zu. Sie hockte sich genau vor mich hin, mit einen Ruck platzierte ich sie auf meinen Schoß.
Ihre Arme platzierte sie in meinen Nacken, meine legte ich an ihre Hüfte.
Aufeinmal spürte ich ihre Lippen auf meinen, mit meinen Armen zog ich sie noch näher an mich heran.
Wie lange der Kuss dauerte wusste ich nicht, allerdings wurde er immer leidenschaftlicher je länger er dauerte.
Plötzlich löste sie sich von mir und sah mich an.
"Wofür war das denn jetzt?"
Lächelte ich sie etwas dämlich an.
"Das war dafür das du so unglaublich süß bist!"
Aber schon kurz nachdem sie dies gesagt hatte schlug sie mir vor meinen Oberarm.
"Und das war jetzt wofür?"
Fragte ich etwas beleidigt, rieb über die Stelle an meinen Arm und zog einen kleinen Schmollmund.
Mit ihren Kopf kam sie direkt neben mein ohr,
"Dafür das du gerade eifersüchtig auf deinen Bruder warst!"

Die halbe Nacht saßen wir so da und genossen die Nähe des anderen.
Bis ich irgendwann in einen traumlosen Schlaf viel.

Am nächsten morgen wurde ich noch vor Sonnenaufgang von Myra geweckt.
"Was ist?"
Brummte ich ihr etwas verschlafen entgegen.
"Wenn Thorin dich hier schlafend findet würd er ausrasten!"
Ich wollte noch etwas erwidern doch da spürte ich bereits ihre Lippen an meiner Wange.

Ich schloss meine Augen wieder, die ganzen Wörter in meinen Kopf die ich gerade noch aussprechen wollte waren plötzlich wie weggeblasen.

Langsam öffnete ich meine Augen ein kleines Stück, vor mir konnte ich eine breit grinsende Myra erkennen. Ohne groß darüber nachzudenken platzierte ich zwei Finger unter ihr Kinn und zog sie zu mir.
Ich liebte es ihre Lippen auf meinen zu spüren und genoss jeden Augenblick unseres Kusses. Wir beide versanken in unsere eigene kleine Welt und bekamen nicht mehr mit was um uns herum basierte.
So bekamen wir auch nicht mit, das wir beobachtet wurden.

~ich weiß das Kapi hat etwas auf sich warten lassen, aber zurzeit muss ich einfach Mega viel für Klassenarbeiten lernen. Also seit bitte nicht böse wenn ihr mal eine weile nichts von mir hört.
LG AMenix

MyraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt