Die Zwerge machten sich auf den Weg um die Hölle der Trolle zu finden. Es war nicht umbedingt schwer den denn Gestank roch man schon von einigen Meilen. Während die anderen in die Hölle gingen setzte ich mich im Schneidersitz hin, lähmte mich gegen einen Baumstamm und schloss meine Augen.
Ein seufzten neben mir lies mich hochfahren.Aber als ich sah wer es war Entspannte ich mich und setzte mich wieder an den Baum.
"Tut mir leid es war nicht meine Absicht dich zu erschrecken"
"Ist schon gut Bilbo eigentlich dachte ich du seist auch mit in die Hölle gegangen"
"Was... Da runter?! Da würde mich nochnichtmal orks hin bekommen!"
"Ist ja gut war ja nur eine Vermutung"
Grinsend hob ich die Hände als Zeichen das ich mich geschlagen gab.
"Hm...sag mal kann ich dich was fragen?"
"Klar was gibt's den?"
"Was habe ich gemacht das er mich nicht ausstehen kann?"
"Wenn meinst du?"
"Thorin"
"Achso.....ich glaube er ist der Meinung das diese Reise nichts für Hobbits ist aber meiner Meinung nach solltest du ihn zeigen das du mehr bist als ein normaler Hobbit!"
"Danke"
"Was? Wofür?"
"Das du zu mir hältst und an mich glaubst"
Gerade wollte ich noch etwas sagen doch da rief Thorin nach mir, also bewegte ich mich in seine Richtung. Es ist ja nicht so das er selbst zwei Beine hätte und zu mir kommen kann.
Bei ihm angekommen sah ich das er ein elbenschwert in der einen Hand hielt und in der anderen einen fein verzierten Dolch, denn er mir entgegen Streckte.
"Woher hast du denn?"
Fragte ich mit schief gelegten Kopf.
"In der Hölle haben diese Trolle ziemlich viel gehortet das wird das nicht auffallen"
"Was anderes hätte ich auch nicht von einen trollhort erwartet den man wahrscheinlich bis nach Bree riecht"
Thorin grinste mich noch einmal kurz an bevor er sich auf den Weg zu den anderen Zwergen machte, nach einiger Zeit folgte auch ich ihm.
"Da kommt etwas!"
Schrie Thorin aufeinmal und alle zogen ihre Waffen.
"Diebe.Feuer.Mordio"
Rief mir eine vertraute Stimme.Radagast. Ich kannte ihn noch von früher, er war ziemlich nett. Doch schien er nicht darauf bedacht ein Gespräch mit alte Freunde führen zu wollen den er musste etwas wichtiges mit Gandalf besprechen und wie zu erwarten, unter vier Augen. Ich stand am rand der Zwergengruppe und beobachtete wie Gandalf mit Radagast sprach zwar verstand ich nicht was sie sagten doch wie die beiden rum gestikulierten sah ziemlich witzig aus.
Fili trat neben mich und richtete sein Blick zuerst auf mich um mich kurz zu Mustern dann aber fixierte er mit seinen Augen, genau wie ich die beiden Zauberer.
"Ich frag mich was sie so wichtige zu besprechen haben"
"Wer weiß Dinge die Zauberer nun mal zu besprechen haben" antwortete ich ihm und sah ihn jetzt grinsend an.
Er drehte seinen Kopf nun so das er mich ansah und lächelte mich genauso dumm an wie ich ihn.
Ein jaulen ertönte und alle Zwerge zogen erneut ihre Waffen.
"War das ein Wolf? Gibt es Wölfe hier draußen?"
Fragte Bilbo nun panisch.
"Wölfe?! Nein das ist kein Wolf..."
Noch bevor Bofur weitersprechen konnte erschien hinter ihm ein warg, der gerade auf Bilbo los gehen wollte.
Doch ich war schneller, schnell löste ich den Dolch, den Thorin mir vordens gegeben hatt und schleuderte ihn auf den warg, der jaulend zu Boden ging.
Hinter Thorin erschien der nächste, den Kili mit seinem Bogen erschoss.
" Ich werde sie ablenken"
Sagte Radagast entschlossen.
"Das sind Gundabad warge sie werden dich einholen!"
Sprach Gandalf seine Sorge aus .
"Und das sind Rosgobelt-Kaninchen die sollen es mal versuchen!"
Mit diesen Worten sprang er auf den Schlitten und fuhr davon.~Hey :)
Wiedermal ein neues Kapi. Meine Frage:
>>Habt ihr einen oder mehrere Lieblings YouTouber?<<
Ich habe ziemlich viele ein paar sind z.B.:Apecrime, izzi, iBlali, Elotrix usw.
Ich habe allerdings noch ein zweites Anliegen und zwar würde ich gerne eine Thorin ff schreiben aber ich würde es nicht schaffen jede Woche ein neues Kapi raus zu bringen, jetzt seit ihr gefragt hatt jemand vielleicht Lust mit mir zusammen zu schreiben? (Klingt wie so eine Partner Anzeige :D )
Wenn ja meldet euch einfach, ich beiße nicht, naja vielleicht nicht :D.
LG eure Alice
DU LIEST GERADE
Myra
FanfictionEs ist schwer, andere zu überzeugen man sei ein Kämpfer. Trotz allem stellt sich Myra dieser Herausforderung. Ob sie wohl erfolg hat? Und was ist mit ihren ehemaligen besten freund, in dem sie sich plötzlich verliebt?! Hoffentlich habe ich euch neug...