"Nagut ich sage euch meinen Namen.... Aber zuerst müsst ihr mich zu Nyron bringt" sagte ich in der Hoffnung das mein Plan auf geht. Den wenn sie ihr Wort doch nicht halten würden hätte ich so eine reale Chance das alles zu überleben.
Die beiden sahen sich an und sagten wie aus einen Mund "Abgemacht!" Also führten sie mich zu meinen Pony als Nyron mich sah wieherte er mir schon eifrig entgegen und fing an auf der stelle zu tänzeln, wenn er nicht angebunden wäre, wäre er schon längst bei mir."Er scheint dich ziemlich vermisst zu haben" sagte der blonde mit einen etwas dümmlichen lächeln wie ich finde, ich verdrehte nur die Augen und ging auf ihn zu. Langsam strich ich ihn über die Stirn. Dann merkte ich wie sich jemand einige Meter hinter mich stellte "wir haben unseren teil der Abmachung erfüllt jetzt bist du dran" ich erkannte die stimme des blonden Zwerges hinter mir. Ich warf noch schnell einen blick auf meine Waffen dann drehte ich mich auf den Absatz um. Allerdings stand da nun nicht nur noch der blonde sondern auch der braunhaarige, die beiden schauten mich erwartungsvoll an. Ein Seufzer endwich noch meiner Kehle bevor ich zum sprechen ansetzte "Also gut mein Name ist Myra" sagte ich etwas kurz angebunden, dabei deutete ich eine kleine Verbeugung an. Die Augen der beiden weiteten sich augenblicklich. Der blonde machte einige schritte auf mich zu allerdings wich ich einige schritte zurück um die Distanz zwischen uns etwas zu wahren. Über das Gesicht des blonden legte sich ein etwas betrübter Gesichtsausdruck "erkennst du uns den nicht! Wir sind es fili und kili" und jetzt war ich die dessen Augen sich weiteten, schnell überbrückte ich die Distanz zwischen uns die ich die ganze zeit versucht hatte zu halten und fiel fili um den Hals. Er legte seine Hände an meinen rücken und drückte mich so fest an sich das ich schon fast keine Luft mehr bekam allerdings war mir das in diesen Zeitpunkt mehr als egal. Als fili mich langsam aus seiner festen Umarmung entließ befand ich mich nach kurzer zeit schon in der nächsten und zwar von kili der irgendwas von " ich kann das garnicht glauben" nuschelte.
Nachdem auch er von mir ab ließ hatten wir uns einiges zu erzählen und ich sehr viel zu erklären.~Das kapittel ist leider etwas kurz geraden, hoffe aber es gefällt euch trotzdem :) ~
DU LIEST GERADE
Myra
FanficEs ist schwer, andere zu überzeugen man sei ein Kämpfer. Trotz allem stellt sich Myra dieser Herausforderung. Ob sie wohl erfolg hat? Und was ist mit ihren ehemaligen besten freund, in dem sie sich plötzlich verliebt?! Hoffentlich habe ich euch neug...