Hey, ich bin layla habe lange braune Haare, hell grüne Augen und bin neu 17 geworden. Neben mir ist ein neuer Schüler eingezogen ein richtiger Badboy würde ich mal sagen. Meine Eltern verstehen sich gut mit seinen Eltern. Deswegen kam er auch heute Abend bei und zum Essen. Meine Mutter suchte mir schon ein Kleid aus und warf mir es in mein Gesicht sie sagte: Layla zieh das jetzt sofort an! Warum mama, sagte ich. Sie meinte ich soll gut aussehen, wenn die Familie crember kommt. Ah crember heißen sie also, und der junge? Tyler sagt meine Mutter. Mhhh Tyler also. Ich will das nicht anziehen sagte ich, aber meine Mutter zwingte mich. Ich tritt vor den Spiegel und sah die rote Tunte vor mir, wenn ich ehrlich bin ich sehe aus wie eine schlampe, aber nagut. Es klingelte an der Tür...
.....
Familie crember tretet in unsere Wohnung hinein. Ich gab allen die Hand und bei Tyler hatte ich ein komisches Gefühl. Er drückte meine Hand sehr feste und guckte mir dabei starr in die Augen. Seine Augen waren wundervoll. Blau. Mit seinen hellbraunen Haaren und seinen 3 Tage Bart
passte das super. Wir sitzen genau gegenüber und hatten den perfekten Augenkontakt. Die Erwachsenen redeten miteinander, nur ich und Tyler halten unseren Mund. Meine Mutter legte ihren Arm auf meine Schulter und sagt: "werdet doch Freunde, (sie zwinkert dabei)" ich sagte nur "oh mama..." Tyler fing an zu lächeln, mehr sagte er aber nicht. In meinen Gedanken ging nur eins vor "wie peinlich war das den gerade omg" Tyler grinste mich immer noch so voll bescheuert an.. Ich starrte die ganze Zeit auf seine pinken vollen Lippen. Tyler guckte mich die ganze Zeit "unauffällig" an, wenn ich wegschaute konnte ich von meinem Seitenwinkel sehen, dass er auf meinen Riesen Ausschnitt schaut. Immer wenn ich mich dann zurück drehte schaute er weg.
Was ein Idiot. Wie er ganze Zeit auf meine titten guckt. Dann kommt wieder meine Mutter aus der Ecke "Tyler geh doch mal mit Layla in ihr Zimmer" ich dachte mir nur so: warummmmmm?! Tyler rückte seinen Stuhl an den Tisch und wir gingen nach oben. Bis jetzt hatten wir noch kein Wort geredet. Dann kam Tyler mit seinen ersten Worten
Tyler: "schönes Zimmer hast du"
Ich: "Dankeschön"
Tyler: ebenfalls, schönes Kleid
Ich: oder meinst du eher schöne titten? ;)
Tyler: das auch :*Was ein idiot dachte ich mir nur, aber ein geiler idiot.
DU LIEST GERADE
The new fuckboy
Teen FictionEr drückte mich immer wieder an die Kalte Wand. Küsste mich überall und ich wusste immernoch nicht wer er wirklich Ist. - Ich wohne in North Carolina und ein neuer Schüler ist neben mir eingezogen. Er hatte blaue Augen braune Haare und einen 3 Tage...