32

83 7 0
                                    

Plötzlich Rammte Tyler seine Faust in baecks Gesicht. 3x schlug er ihn auf die Nase. Ich traute meinen Augen nicht. Ich schubste Tyler weg und strich baeck über seine blutige Nase. "Was soll der Scheiss Tyler" er gab keine Antwort und verschwand aus der Tür. Baeck war völlig unter Schock und konnte nicht verstehen, warum er ihn geschlagen hatte. Alle guckten uns an und umkreisten uns beide. "Ich renne diesem wixxer jetzt hinterher" sagte baeck. Aber ich hielt ihn davon ab, und sagte das er nur betrunken war. Sein Blut tröpfelte schon auf den Boden.
Marry hatte kurz Getränke aus der Küche gehöhlt, dann sah sie das ganze Blut auf den Boden und ließ vor Schreck ihr ganzes Tablett auf den Boden fallen. Das Glass zersplitterte in 1000 teile und die ganzen Scheiben überfüllen den Holzboden. Ich bückte mich und hob das Tablett auf und gab es Marry, meine letzten Worte warten "es tut mir leid" bevor ich die Türe ebenfalls verließ. "Scheisse" "scheisse" "scheisse" ich tritt gegen eine Dose und setzte mich auf eine Bank. Ich bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen und fing an zu weinen. Mein ganzes Kleid war noch voll mit den Blut von baeck. Plötzlich öffnete die Türe und baeck kam raus mit einem Taschentuch in der Hand, den er gegen die Nase hielt. "Ist alles Okey" sagte er. "Ja" sagte ich. Ich war nur unter "Schock" er setzte sich neben mich und küsste mich auf meine Wange. Ich guckte ihn in die Augen. Er kam immer und immer näher zur mir. Er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich. Seine Lippen waren voll und weich. Er kann super küssen...
Dann ging ich mit meinem Kopf nach hinten und baeck lächelte mich an. Ich versuchte zu lächeln, aber es klappte nicht wirklich.. Er streichelte meine Wange und ging anschließend wieder rein.

Was habe ich getan? Baeck hat mich geküsst, obwohl ich Tyler liebe? Ob das noch liebe war, da war ich mir auch nicht mehr sicher..

Ich ging weiter die Gasse unter. Mit einem blutigen Kleid und verschmierter Schminke..

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt