Scheisse, man scheisse murmelte ich die ganze Zeit um mich herum, was soll ich jetzt nur machen? Ich schlug mein Kissen weg und das Kissen knallte gegen die Tür. Erst werde ich verarscht und dann bin ich schwanger von diesem arschloch? Ich wusste nicht wie ich es Tyler sagen kann. Und erstrecht meinen Eltern. Ich bin 17 und noch nicht bereit Mutter zu werden. Ich ging runter machte mir einen Kaffee und starrte leblos auf die Tasse. Ein typischer Sonntag. Ich machte meine Anlage an und drehte die Musik so laut auf, dass die Bilderrahmen an der Wand schon rumtanzten. Meine Eltern waren nicht zuhause. Es klingelte an der Tür, 30x klingelte es.
Wer ist das denn?! Ich drehte die Anlage leise und öffnete die Türe.
Es war Tyler.Ich: was Willst du denn?
Tyler: was ist los mädchen?
Ich: was los ist? Denk mal nach?
Tyler: was hab ich wieder Falsch gemacht?.. Wie kompliziert ihr mädchen nur seid
Ich: kompliziert? Du sexsüchtiges arschloch, wie oft hatte Veronika schon deinen schwanz im Mund?Er wurde rot und wurde leiser
Tyler: ??.....
Ich: Scheiss Gefühl, wenn ich die warheit rauskriege oder? Schön das du dein Handy hier vergessen hast und keinen Code hast, Schätzchen.
Tyler: ich kann nichts dafür
Ich: willst du mich Verschen? Du kannst nichts dafür? Ach komm zisch nachhause und lass dir von Veronika ein blasen.
Tyler: Layla LAYLA.Ich hörte ihn nicht zu und diskutiere weiter. Er schüttelte mich und schrie:
Tyler: SIE HAT MIR GELD GEGEBEN OKEY. Momentan hab ich kein Geld mehr, ich brauchte das Geld Layla.
Ich: willst du mich veraschen?
Tyler: ich schwöre es dir Layla. Einmal habe ich ein Fehler gemacht, aber jetzt nicht mehr! Ich liebe dich und du bist die einzige für mich.. BitteIch schaute zur Seite, er umarmte mich, aber ich erwiderte die Umarmung nicht. Ich rückte zurück schloss die Tür zu, und ging.
DU LIEST GERADE
The new fuckboy
Teen FictionEr drückte mich immer wieder an die Kalte Wand. Küsste mich überall und ich wusste immernoch nicht wer er wirklich Ist. - Ich wohne in North Carolina und ein neuer Schüler ist neben mir eingezogen. Er hatte blaue Augen braune Haare und einen 3 Tage...