6

235 23 1
                                    

Tyler guckte mich an, lächelte und wir gingen zusammen auf die Tanzfläche, er flüsterte mir ins Ohr "ich liebe dich Layla" ich guckte ihm in die Augen, auch wenn es mir schwer fiel, "ich dich auch" zu sagen tat ich das dann auch. Er küsste mich und fast erstickte ich an der Zunge von Tyler. Er hielt meine Hand fest und zog mich aus der Menge. "Wir brauchen einen ruhigen Platz" sagte er. Wir gingen hoch in das Schlafzimmer von dem Eltern von Veronika. Er legte mich Aufs Bett. Ziehte mein Kleid hoch öffnete meinen Bh und ziehte meinen Slip runter und warf ihn auf die andere Seite. Tyler öffnete seinen Gürtel und ich öffnete die Knöpfe von seinem Hemd. Mit seinem Mund öffnete er sein Kondom und spuckte die Papier Reste aus. Mir wurde langsam warm. Tyler drückte seinen Kopf in meine Brüste und leckte sie ab. Ich fing an lauter zu Atmen. Das Bett quitschte und das Bett rüttelte hin und her. Er küsste mich weiter auf die Lippe. Er ging immer weiter runter... Bis er unter meinen Oberschenkeln angelangt war. Ich flippte vollkommen aus bis ich dann rum schrie. Tyler warf mir wieder mein Kleid zu und ich machte seine Knöpfe von seinem Hemd zu. Mit verschmierter Schminke und geröteten Wangen gingen wir wieder nach unten. Neben mir leckten Jackson und Marry rum und Gina und Brian waren oben beschäftigt.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt