Schule war angesagt. Ich zog mein Nachthemd aus, zog mir eine Bluse an und eine helle Jeans. Mein arsch ist dicker geworden. Ich passe ja fast nicht mehr in die Hose..
Ich ging nach unten, machte mir einen Café und schaltete kurz den Fernseher an. Ich war ziemlich früh wach. Diesmal weckte mich nicht mein Wecker, sondern ich stand von selber auf. Ich hatte einen komischen Traum. Ich glaube deswegen bin ich aufgestanden. Ich guckte spongebob und trank dabei meinen Cafe. Natürlich habe ich die ganze Nacht an Tyler gedacht. Ich verstehe diesen Jungen nicht mehr. Vor kurzem wollte er noch meine Hose ausziehen und jetzt will er mir nichtmal in meine Augen gucken.. Mhh Mal gucken was sich heute in der Schule ergibt. Ich will aufjedenfall nochmal mit ihn alleine reden. Ich schaltete die Glotze aus, trank den letzten Schluck von meinem Café und gab meiner Mama zuletzt noch einen Kuss auf die Wange und schloss die Tür hinter mir zu. Tyler war mal wieder nicht da. Jetzt ging ich wieder nach 3 Wochen zur Schule. Ich habe bestimmt viel Stoff verpasst, aber das war mir inzwischen egal. Nur Tyler war mir gerade am wichtigsten.
Ich betrat den Schulhof und sah schon meine Freunde zu mir laufen, Stefania und Marry.
Sie fragten mich wie es mir geht und Umarmten mich beide gleichzeitig richtig kräftig.Marry: das mit Gina, kann ich immernoch nicht glauben.
Ich: ich auch nicht.. Ich fahre nach der Schule zu ihr. Kommt ihr mit? Beide bejahten und wir gingen den Flur Entlang. Wie immer guckten uns alle an. Natürlich waren wir einfach nur zu hübsch für alle.
Tyler stand vor seinem spinnt mit Jackson. Er guckte mich an. Aber als ich ihm in die Augen gucken wollte, guckte er weg. Ich zog Tyler von Jackson weg und wollte mit ihm reden.Tyler: was soll das
Ich: ich will den Grund wissen, warum du so komisch drauf bist
Tyler: ICH HABE NICHTS, NICHTS NICHTS NICHTSEr schlug meinen Arm von deinem Hemd weg und ging wieder zu Jackson Rüber. Mit großen Augen guckte ich Tyler hinterher.
Was hat er nur... Was habe ich falsche gemacht. Ist es wegen meiner Schwangerschaft? Ich weiß nicht mehr weiter.
DU LIEST GERADE
The new fuckboy
Teen FictionEr drückte mich immer wieder an die Kalte Wand. Küsste mich überall und ich wusste immernoch nicht wer er wirklich Ist. - Ich wohne in North Carolina und ein neuer Schüler ist neben mir eingezogen. Er hatte blaue Augen braune Haare und einen 3 Tage...