Jetzt betrat ich auch schon den Schulhof. Mit meinem grauen Rucksack und einem hell braunen Mantel. Wie immer schauten mir alle hinterher. Baeck guckte mich an, wollte zu mir kommen, bis plötzlich Stefania zu mir kam. Dann blieb baeck doch lieber bei seinen Freunden. Sie ist immernoch tief im koma, sagte Stefania, ich guckte sie traurig an und sie umarmte mich. In den Armen von Stefania sah ich Tyler der kurz zu mir geguckt hat, aber dann wieder weggeschaut hat. Er sah sehr verschlafen aus. Dann gingen ich uns Stefania auch schon in die Klasse.
-----
Die Klingel läutete und alle Schüler rannten aus der Tür. Schule aus.
Tyler stand mit Brian am Tor und beredeten was. Sie guckten beide richtig erst. Ich und Stefania guckten uns gegenseitig schief an. Wir gingen einfach an ihnen vorbei, ohne hallo zu sagen. Dann trennten sich auch schon die Wege von mir und Stefania. Ich stopfte meine Kopfhörer rein und amüsierte mich bis nach Hause. Als ich fast zuhause war, fasste mich jemand an meine linke Schulter. "Bleib stehen, Layla" es war baeck. Ich erschreckte mich und zuckte. "Sorry, ich wollte nicht nicht erschrecken",sagte er. Er wollte sich wegen gestern entschuldigen, dass er gestern so vordringlich war und mich direkt küssen wollte. Ich nickte. Ich drehte mich um winkte kurz zu ihm und ging weiter. Er blieb ahnungslos stehen. Bis ein Auto vor meiner Nase parkte. Es war Brian. Und Tyler..... Tyler guckte baeck schräg an, als wenn er ihn gleich schlagen wolle, dann drehte er sich zu mir und verkrampfte seine Augenbrauen und machte seine Augen klein. Er guckte weg und ging die hasse hinter, die zu deinem Haus führte. Ich drehte mich kurz wieder zu baeck. Dann zu Brian der schon den Motor angeschaltet hatte und wieder los fahren wollte. Ich drehte mich um und ging ebenfalls weiter.Was war das denn für eine kake?!?
Ich schloss meine Haustür auf und hörte meine Mutter nur schreien "die 'Tylers' kommen heute wieder zum Essen!!"
Ich schloss die Tür hinter mir zu. Und guckte meiner Mutter nur tief und schräg in die Augen. "Nicht dein Ernst" doch, sagte ich. Heute um Punkt 7!Ich schüttelte meinen Kopf, nahm meinen Rucksack und zu letzt schreite sie noch aus der geschlossenen Tür "zieh dich schön an"....
DU LIEST GERADE
The new fuckboy
Teen FictionEr drückte mich immer wieder an die Kalte Wand. Küsste mich überall und ich wusste immernoch nicht wer er wirklich Ist. - Ich wohne in North Carolina und ein neuer Schüler ist neben mir eingezogen. Er hatte blaue Augen braune Haare und einen 3 Tage...