4

270 27 0
                                    

Pssssst psssst, Layla, guck mal wer da kommt, veronika, die größte schlampe in der Schule. Sie schließt ihren spinnt und schaute mich und Stefania richtig Arrogant an, mit ihren Minirock und ihren Ausschnitt bis nach China...
Sie verteilte ihr "Einladungen" da sie eine housparty heute schmeißt, natürlich Waren wir auch eingeladen, da wir sie angeblich "mögen" was völliger Quatsch ist. Ganze Zeit guckt die olle Tyler an, neue Beute für die hure, sagte Stefania.. Veronika gab Tyler auch eine Karte und verschwand dann auch in ihrer "schlampen Gang"

Tyler: Layla, dass ist auch eine geile Schnecke, oder?
Ich: flank sie doch auch? ;)

Tyler kicherte wieder nur und guckte mir hinterher. Ich ging in die Klasse. Tyler war in einer höheren Stufe als ich. Nach der Schule wartete dann Tyler auf den Schulhof auf mich mit zwei weiteren Schülern, es waren Brian und Jack. Ich Stefania und marry und Gina gingen auf die 3 Jungs zu. Jack guckte marry süß an und fragten uns ob wir mit ihnen auf die housparty von Veronika gehen würden. Stefanie und marry bejahten sofort, aber ich blieb leise. Tyler nahm meine Hand und sagte dann auch „du bestimmt auch Baby"
Ich guckte weg, aber die Blicke waren für ihn ja natürlich wieder ein "ja" ich ging mit zu Tyler nachhause. Ich setzte mich auf sein Bett und er zieht vor mir sein tshirt aus. Er war super gebaut sein sixpack war nicht zu übersehen. Dann ziehte er ein feines Hemd an, was sehr fresh aussah. Wir waren bereit für die Party.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt