17

123 20 0
                                    

Ich traute meinen Augen immernoch nicht. Ich legte mich in mein Bett fing an zu weinen und schlief dann auch ein. Es war Wochenende. Ich schlief bis 11:00. ich wollte mein Gesicht waschen, bis mir plötzlich wieder schlecht wird und ich wieder spuckte. Was ist nur los mit mir.... Meine Mutter machte sich langsam schon sorgen. Das ich mir vielleicht eine Grippe eingefangen hätte. Meine Mutter schlug mir vor zum Arzt zu gehen und das tat ihn dann auch. In Wartezimmer guckten mich alle komisch an, bis ich dann vom Arzt gerufen wurde.

Arzt: was ist den los Schätzchen?
Ich: ich breche in letzter Zeit sehr viel
Arzt: mhh, komm mal mit

Wir wechselten den Raum, ich legte mich auf eine lehne und durchführte mit mir einen Ultraschall.
-------------------------------------
Arzt: schätzen, du bist in der 3 Wochen schwanger
Ich: SCHWANGER???!
Arzt: genau.
------------------------------------
Omg, oh my fucking gooooooood, Tyler Omg Tyler...... So ein vedammtes arschloch soll der Vater meines Kindes sein?! Auf keinen fall  will ich das Tyler berichten. Er würde austasten...

Ich rief Stefania an.
______________________
Stefania: ja, Layla?
Ich: weißt du noch als ich mich in der Schule übergeben hatte?
Stefania: Ja Warum, was ist los?
Ich: ich bin Schwager, von Tyler
Stefania: WASSSSSSSSSS
Stefania: woher willst du wissen das, dass Kind von ihm ist.
Ich: er hat mich entjungfert, er ist der einzige mit dem ich geschlafen hab. Dieses arschloch. Apropos Tyler. Er hat mit Veronika geschlafen.
Stefania: ?
Ich: ja, ich hab's mit eigenen Augen gelesen, er hätte sein Handy bei mir vergessen und ich hab alles gelesen.
Stefania: verdammter wixxer, der junge wird sehen
________________________
Ich legte auf und legte mich auf mein Bett.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt