34

85 3 0
                                    

Genau. Was habe ich getan? Ich liebe Tyler? Oder baeck? Oder irgendeinen arschloch? Laaaaylaaaaaa wach mal auf. Ich hockte auf meinem Bett und sah gefühllos auf den Boden. Ich starrte einfach auf den Boden ohne einmal zu Zwinkern. Ich ließ mich nach hinten auf meinen Bett fallen und guckte dann nach oben auf die Wand. "Was war eigentlich mit Tyler los" "ich verstehe diesen Jungen einfach nicht mehr"

Sind alle Jungs echt so schräg drauf, oder liegt das an mir? I don't knooooow...

Weiter guckte ich auf die Wand. Gefühllos ohne Bewegungen und ruhig. Ich hörte nur noch das wehen vom Wind. Ich ging ins Badezimmer. Guckte mich im Spiegel an und sah ein verschlafenes, kaputtes mädel, deren Schminke verschmiert ist und ein blutiges Kleid an hat. Ich zog das Kleid aus, und dann stand ich mit Unterwäsche vor dem Spiegel. Ich guckte auf meinen Bauch. Dick war er noch nicht. Zum Glück.

Tyler juckt das nen' Scheiss das ich schwanger bin, oder doch nicht?!

Morgen wieder Schule. Ufff ich hatte garkeinen Bock.

Ich ging halb nackt wieder zu meinem Zimmer und schlug ein Nachthemd über mich.

Soll ich Tyler Schreiben, warum er so war?? Ich weiß es nicht.... Achja.. Er hat ja kein Handy. Diese Gesichten von Tyler werden immer und immer komischer..

Ich legte mich hin schlug die Decke bis zu meinen Schultern und schlief dann auch ein.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt