13

149 19 0
                                    

Zusammen gingen wir zur Schule. Hand in Hand. Stefania kam zu mir angerannt. Ich ließ tylers Hand los und unsere Wege trennten sich. Er ging zu Brian und Jackson und ich rannte zu Stefania. Sie zerdrückte mich förmlich.

Ich: omg, wie geht es dir?
Stefanie: mir geht es sehr gut, man wie ich die Schule und dich Gina und Marry vermisste hab Omg. 3 Wochen hatte ich dich nicht mehr im Arm.
Ich: ja, wie schnell das alles ging.

Ich Stefania, Gina und Marry gingen den Flur Entlang.

Veronika: guckt mal wer da ist, die 4 schlampen die mit meinen Besuchern auf meiner housparty geschlafen haben
Marry: nimm das zurück du Ehrenlose schlampe, wir lieben uns, nicht so wie du, die jeden Woche nen neuen in der Kiste hast.

Ich hielt Marry von hinten fest, weil sie Veronika viel zu nahe kam. Veronika guckte arrogant zur Seite und verschwand wieder in ihrer schlampen Gang.
----------------------------------------
Der Unterricht begann. Ich war gerade dabei ein Referat vor zu halten, bis mir über schlecht wurde. Ich rannte zur Toilette und spuckte mein ganzes frühstück aus. Stefania und gina hinterher.

Gina: was ist los??
Ich: ich habe bestimmt was falsches Gegessen, es ist alles Okeyy.

Stefania half mir hoch und hielt meinen Arm fest.

Ich: es geht schon stefania, danke

Sie ließ meinen Arm los und wir gingen zurück in die Klasse.

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt