29

74 5 0
                                    

Baeck verschwand dann. Plötzlich drehte Tyler mich auf seine Seite. Mit lauten Ton sagte er: "WAS SOLL DER SCHEISS?" Ich guckte ihn so an als würde ich nicht verstehen was er meinte. Tyler schüttelte seinen Kopf und ging aus dem Schulhof.

Was hat der denn? Er sagt zu mir, das ist mich verpissen soll und jetzt so? Stefania fing an zu lachen und kam nicht auf die Aktion von Tyler gerade klar. Langsam fing ich mit an zu kichern.
Tyler war bestimmt schon zuhause  und ich und Stefania wollten zu Gina, wie ich es versprochen hatte. Ich und Stefania betraten das Krankenhaus. Wir gingen die Treppen hoch, bis wir endlich in Zimmer von Gina angelangt waren.
Ich konnte sie nicht so sehen. Sie hatte so viele Wunden noch im Gesicht. Sie liegt seit mehr als einem Monat schon im Koma..
Mit Schläuchen durch ihre Nase und 582 Geräten neben ihr, kriegte ich langsam wirklich Mitleid und fing an zu weinen.... Jackson Platze aufeinmal rein und tröstete mich. "Sie wird wieder aufwachen" sagte er immer wieder. Seine ganze Schulter war mit meinen Tränen durchnässt. Dann floss Jackson auch schon eine Träne über die Wange... "Sie ist mein alles" sagte er. Wenn sie es nicht schafft, dann ich auch nicht... Ich schlug leicht auf die Schulter von Jackson und sagte ihm, dass er sowas nicht wieder sagen soll. Jackson setze sich auf den Stuhl der neben Ginas Bett stand. Er nahm ihre Hand und drücke sie Feste. "Du wirst das schaffen, Gina." Er legte seine Stirn auf ihre Hand und fing dann nochmal an zu weinen. "Alles wegen mir" "ALLES WEGEN MIR" ich zog Jackson von Stuhl und versuchte ihn zu Beruhigen. Mit Tränen in den Augen sagte er: "Layla, dich hätte ich auch fast getötet..." Es tut mir alles leid. Er trat gegen den Stuhl. Und der Stuhl kippte... Ich sagte ihm oft, das er aufhören sollte und es nicht alles auf sich schieben sollte...
Jackson guckte mir in die Augen und umarmte mich nochmal kräftig.. "Alles wird gut jack"

The new fuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt